Im SINZA kein Feuern möglich??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sirens
Posts: 185
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Im SINZA kein Feuern möglich??

Post by Sirens » Sat, 13. Mar 04, 16:16

Man sollte ja nichts auf Gerüchte und Vermutungen geben :oops: aber

Ich habe jetzt schon in mehreren Posts gelesen, dass, wenn ich im SINZA rumfliege verbündete Schiff, eigene Schiffe und die Schiffe der Völker-KI nicht feuern können, aber z.B. die Khaaks können es.
Angeblich seien also alle meine Schiffe und Stationen völlig schutzlos ausgeliefert?

Ähm,... das ist ja wohl SDG, oder? :gruebel:

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Sat, 13. Mar 04, 16:19

in anderen sektoren in denen du nicht präsent bis feuern sie auf jeden fall auch im sinza, im eigenen sektor bin ich mir nicht sicher, mein geschützturm feuert zb nicht (immer) wenn ich im sinza bin auf anfliegende raketen...

Venom1
Posts: 224
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:49
x2

Post by Venom1 » Sat, 13. Mar 04, 16:21

Neeeee! :D

Das wär wohl ein bissel krass :wink:

Tatsächlich ist es aber wohl so, dass die Khaak bei Sinza wesentlich besser treffen als andere Schiffe, da ihre Waffen ja ungefähr wie Ion Disr. funktionieren, also fast immer treffen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”