stationen produzieren nichts trotz ausreichender versorgung/npc schiffe fliegen nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bullraku
Posts: 18
Joined: Fri, 6. Jul 12, 15:17
x3ap

stationen produzieren nichts trotz ausreichender versorgung/npc schiffe fliegen nicht

Post by bullraku » Mon, 16. Sep 13, 14:18

grüße.., ich habe das problem das einige meiner stationen von einen auf den anderen tag nichts mehr produzieren z,b bei meinem komplex im kuipergürtel ne erzmine oder soanders soyfarmen/soyerei.. obwohl ich in jedem komplex weit mehr als 100k energiezellen habe und die produktion ist definitiv NICHT angehalten habs mit anhalten und weiterlaufen lassen versucht keine änderung.. und ich habe nun mehrfach beobachten können das einige npc schiffe sich einfach nichtmehr bewegen nicht mal wenn man sie beschießt(z.b frachter,piraten etc..) woran kann das liegen`?

http://www.file-upload.net/download-808 ... 0.sav.html hab auch einfach mal den spielstand hochgeladen falls jemand ne lösung hat.. mods/scripts etc benutze ich NICHT

wäre schln wenn mir da jemand helfen könnte es ist richtig ärgerlich :/

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”