Hauptmann Robert Pearle (Terraner-Plot)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
arkon1980
Posts: 24
Joined: Fri, 30. Aug 13, 09:51
x3tc

Hauptmann Robert Pearle (Terraner-Plot)

Post by arkon1980 » Mon, 16. Sep 13, 19:55

Abend,

ich habe genau das Problem:

Hauptmann Robert Pearle (Terraner-Plot):
Hier gibt es aber wieder ein großes Problem mit den spielinternen Skripts. Ihr bekommt unter Umständen nicht mit, dass Pearle an Bord kommt. Wenn ihr nun also erstmal euren eigenen Geschäften nachgeht und das Schiff wechselt oder die Lebenserhaltungssysteme auf ein anderes Schiff übertragt, steigt Pearle kommentarlos aus und dockt an der nächstbesten Station an. Bekommt ihr das nicht mit, müsst ihr die Comm-Liste jeder Station durchsehen, in dessen Nähe ihr ihn verloren haben könntet.
Jemand eine Idee wie ich den wiederbekomme?

gruß

Edit:
Hab Ihn gefunden.

Bin zurück zu der Station wo ich das Schiff gewechselt habe und das Lebenserhaltungsystem übertragen habe. Nachdem ich wieder von der Station weggeflogen bin kam die Meldung nimm Robert .. auf.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”