Raumfliegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tombe
Posts: 8
Joined: Thu, 26. Feb 04, 19:48
x2

Raumfliegen

Post by tombe » Sat, 13. Mar 04, 17:09


Also, hat schon mal einer ein Fliegennest gefunden ?
(Und bitte nicht "Ja sicher...HiHiHi").
Ich hab diverse der grossen Asteroids untersucht, Fehlanzeige.
Die können doch nich nur im All gefangen werden, wenn die Split
ihre ganze Tech darauf basieren....

Hab auch versucht die kleinen mit Schockwellen zu plätten, reicht n
alpha dafür aus ?? Die Sammelvorrichtung hab ich.


Nebenbei: Wie kann ich mich in den Piratenhafen einschleimen ?
Mein Nividium den Raumschmieden verplempern dauert ja ewig...

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Sat, 13. Mar 04, 17:14

nester gibts nicht

mit ID kannst du die betäuben


piratenrang verbesserst du wenn du missionen in den piri bases annimst soviel ich weiß, allerdings nimmer der piratenhafen auch nur 2 einheiten nividium afaik

User avatar
Puppetier
Posts: 326
Joined: Mon, 2. Feb 04, 19:19
x3

Re: Raumfliegen

Post by Puppetier » Sat, 13. Mar 04, 17:16

tombe wrote:....
Nebenbei: Wie kann ich mich in den Piratenhafen einschleimen ?
Mein Nividium den Raumschmieden verplempern dauert ja ewig...
Angeblich gibt's dafür ab und zu Dienstleister (Hacker) in den Piratenbasen.

Noch ein Tip: Wenn Du Farben einsetzen willst geht das so

Code: Select all

[color=xxxxxxx]Färbiger Text[/color] und nicht so [color=xxxxxx][/color]Färbiger Text
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Sat, 13. Mar 04, 17:25

Ich habe eine Raumfliegen Station die produziert 6 Raumfliegen in 10 min

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Sat, 13. Mar 04, 17:31

das glauben wir Dir alle !
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Sat, 13. Mar 04, 17:56

die hab ich mir gescriptet

cabal
Posts: 16
Joined: Mon, 15. Dec 03, 13:45
x3

Post by cabal » Sat, 13. Mar 04, 18:03

Die Spaceflyhatchery gibts ja auf www.xscripting.com schon ne weile, aber ich würde mir persönlich sowas zurzeit noch nicht implentieren, zurzeit hab ich nur ein einziges script laufen, Station accountant und fertig :D

Im raumhafen einschleimen, indem du im Sektor illegale Waren produzierst, die werden dir dann solange abgekauft bis du docken kannst, hab ich aber auch nur gelesen, bisher nicht getestet. Werd erstmal versuchen nen Hacker zu finden, hab mit 1.3 von vorn angefangen wiedermal :)

edit: ja ich hab mich verschrieben aber kann dir ja egal sein ist zurzeit eh offline :lol:
Last edited by cabal on Sun, 14. Mar 04, 01:02, edited 1 time in total.

Argone
Posts: 72
Joined: Mon, 9. Feb 04, 17:00
x2

Post by Argone » Sat, 13. Mar 04, 19:02

Toller link...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Sat, 13. Mar 04, 19:06

Die Spaceflyhatchery gibts ja auf www.xsripting.com schon ne weile, aber ich würde mir persönlich sowas zurzeit noch nicht implentieren, zurzeit hab ich nur ein einziges script laufen, Station accountant und fertig
ich hab vor langer zeit mal gelesen das es in einem boronsektor die fab ungescriptet geben soll. irgendwo im südosten angeblich. ausserdem habsch mal nen bericht am schwarzen brett gelesen wo geschrieben wurde das diese besagt gut versteckte fabrik von piraten angegriffen und ausgeplündert wurde.
weiß da einer obs die wirklich gibt und wo die ist.

edit(
der link ist www.xscripting.com
);

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Sat, 13. Mar 04, 22:02

man kann auch hier die station saugen http://www.BlackStar.online.de/Fliegenfarm.rar

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Sat, 13. Mar 04, 22:28

Raumfliegen

Raumfliegen sind kleine, nicht intelligente Lebewesen die im Vakuum des Weltraums leben. Sie bauen ihre Nester in Asteroiden und ernähren sich von Mineralien die im Gestein enthalten sind. Die Split fangen Raumfliegen weil sie diese armen Viecher für ihre Antriebe und zur Produktion von bestimmten Gütern benötigen. Eine Zeitlang sah es so aus als würde die Raumfliege vom Aussterben bedroht sein weil ihre Sichtungen immer seltener wurden. Aber durch die Erforschung neuer Raumsektoren stieß man immer häufiger auf diese Spezies die aus einem feinen Gespinst zu bestehen scheint und einen hohen Summton beim fliegen erzeugt. Raumfliegen sind alles andere als scheu. Sie fliegen oft in Schwärmen um Raumschiffe und Raumstationen herum wo sie durch ihren Leichtsinn manchmal auch als Brei auf der Außenhülle enden. Wer die Frechheit besitzt diesen unschuldigen Tierchen aus Profitgier etwas anzutun der kann sie mit einer Raumfliegen-Fangvorrichtung und durch den Einsatz von Ionen-Disruptoren betäuben und einsammeln. Split und Piraten sind die besten Kunden für diese lebende 'Ressource'.

Ich bin allerdings extrem tierlieb und deshalb sage ich: RETTET DIE RAUMFLIEGE! :)

Wer schon unbedingt den Fliegenfänger spielen will, aber auch gegen die Ausrottung beitragen will, der sollte sich eine Spacefly-Hatchery scripten. Dort werden die armen Biester gezüchtet und in Kisten gepackt. :!:

Finde ich auch nicht gut! Jetzt bin ich gereizt... glaube ich muss den Split mal meine Meinung geigen. Ich schaue bei Gelegenheit mit meinem Argon Titan und meinem Teladi Kondor im System Familienstolz vorbei und hetze meine Armada auf diese Sch***kerle!!! :twisted:
Last edited by -ZEO- on Sat, 13. Mar 04, 22:37, edited 1 time in total.
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

User avatar
Conan-Kiel
Posts: 212
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:39
x2

Re: Raumfliegen

Post by Conan-Kiel » Sat, 13. Mar 04, 22:36

Puppetier wrote:
Angeblich gibt's dafür ab und zu Dienstleister (Hacker) in den Piratenbasen.
nicht nur angeblich den gibt es 1000 Pro. ich habe soga ein bild davon aber leider keine moglichkeit ihn online zu stellen

forgetit
Posts: 313
Joined: Tue, 10. Feb 04, 12:47
x4

Re: Raumfliegen

Post by forgetit » Sat, 13. Mar 04, 22:38

Conan-Kiel wrote:
Puppetier wrote:
Angeblich gibt's dafür ab und zu Dienstleister (Hacker) in den Piratenbasen.
nicht nur angeblich den gibt es 1000 Pro. ich habe soga ein bild davon aber leider keine moglichkeit ihn online zu stellen
nimm aushilfsweise ds hier :-)
http://www.sandlatscher.de/x2.jpg (500kb)

User avatar
Conan-Kiel
Posts: 212
Joined: Sun, 8. Feb 04, 22:39
x2

Post by Conan-Kiel » Sun, 14. Mar 04, 13:26

@forgetit Danke :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”