Alle x spiele für ein klein preis :) [Humblebundle]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Toyota
Posts: 129
Joined: Tue, 22. Feb 05, 20:13
x4

Alle x spiele für ein klein preis :) [Humblebundle]

Post by Toyota » Thu, 19. Sep 13, 20:12

moin moin

gerade gesehen bei https://www.humblebundle.com/weekly
gibt es gerade alle x spiele für wenig Geld also wenn jemand noch etwas aus der reihe fehlt immer zuschlagen :>



Edit: Titel um "Humblebundle" ergänzt. X2-Illuminatus

Morvan
Posts: 79
Joined: Mon, 11. Apr 05, 19:34
x4

Post by Morvan » Thu, 19. Sep 13, 20:31

Auch schon gesehen und direkt als Möglichkeit gesehen den Soundtrack für X-Rebirth aufzugabeln. Natürlich alles Geld an Egosoft :D

singularitaet
Posts: 15
Joined: Tue, 3. Feb 04, 09:54
xr

Post by singularitaet » Fri, 20. Sep 13, 14:52

Und wie kann ich jetzt die Registrierungsnummer in mein Profil
transferieren ??. Habe ich gerade gekauft.

Nerothank
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Apr 06, 11:32
x4

Post by Nerothank » Fri, 20. Sep 13, 16:13

singularitaet wrote:Und wie kann ich jetzt die Registrierungsnummer in mein Profil
transferieren ??. Habe ich gerade gekauft.

Welches Profil meinst Du jetzt?
Für das Egosoft-Profil müsstest Du unter http://forum.egosoft.com/profile.php?mode=editprofile ganz unten den Key einfügen und dann speichern.

Für das HumbleBundle-Profil musst Du Dich zuerst einloggen. Anschliessend öffnest Du den Link, welchen Du per Mail erhalten hast für die X-Spiele. Dort müsste dann ein Link oder Button sein welcher in etwa "Claim this page" heisst. Wenn Du dort draufklickst, werden die Keys an Dein HB-Profil gebunden.

Dies alles in der Annahme, dass die von Dir genannte "Registrierungsnummer" den Produktschlüssel eines X-Spieles bezeichnet. Ansonsten müsstest Du Deine Frage ein bisschen präzisieren :)

LG

Jigha
Posts: 15
Joined: Fri, 20. Sep 13, 08:35

Post by Jigha » Fri, 20. Sep 13, 16:23

Exploited wrote:
singularitaet wrote:Und wie kann ich jetzt die Registrierungsnummer in mein Profil
transferieren ??. Habe ich gerade gekauft.
Was bringt das denn? :-)

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Re: Alle x spiele für ein klein preis :) [Humblebundle]

Post by UniTrader » Fri, 20. Sep 13, 16:24

Toyota wrote:moin moin

gerade gesehen bei https://www.humblebundle.com/weekly
gibt es gerade alle x spiele für wenig Geld also wenn jemand noch etwas aus der reihe fehlt immer zuschlagen :>



Edit: Titel um "Humblebundle" ergänzt. X2-Illuminatus
gestern gekauft und den durchschnittlichen Kaufpreis der Linux-User kurzzeitig über 7$ gepushed :D
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Fri, 20. Sep 13, 17:00

Jigha wrote:
singularitaet wrote:Und wie kann ich jetzt die Registrierungsnummer in mein Profil
transferieren ?? . Habe ich gerade gekauft .

....
Was bringt das denn? :-)
wenn ich es richtig verstanden habe mußt du dein Spiel nicht mehr registrieren um hier im Forum zu posten
nur kannst du dann nicht im Forum "Technische Unterstützung" posten
also nicht um Unterstützung bei technischen Problemen bitten

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

singularitaet
Posts: 15
Joined: Tue, 3. Feb 04, 09:54
xr

Post by singularitaet » Fri, 20. Sep 13, 19:10

hier noch mal genauer:

Die Humble Bundle Seriennummer
kann man nur bei Steam benutzen, aber
im Egosoft Forums Profil kann ich sie nicht eintragen.
Da die Seriennummer anders ist.

Auch bekommt man damit nicht dieses:
"X3: Albion Prelude 3.0 - steamfreie Exe-Datei"
ich schon weil ich damals X3: Terran Conflict
direct von Egosoft kaufte.

Also ist es möglich die Steam Seriennummer
hier einzutragen ?

Gruss singularitaet

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 20. Sep 13, 19:18

Du wirst X3TC (bzw. X3AP, welches X3TC benötigt) erst installieren müssen. Anschließend kannst du, wie in diesem FAQ-Artikel beschrieben, dein Steamspiel auch im Egosoft-Forum registrieren. Zu beachten ist dabei, dass es keinen seperaten Steam-X3AP-Code gibt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

singularitaet
Posts: 15
Joined: Tue, 3. Feb 04, 09:54
xr

Post by singularitaet » Fri, 20. Sep 13, 19:22

Danke für deine Hilfe werde ich dann machen.

Gruss singularitaet
------------------------------------------------------------------
21.09.2013

"Zu beachten ist dabei, dass es keinen seperaten
Steam-X3AP-Code gibt" - warum nicht ?

So habe es versucht, Finde diese Funktion
bei X3: Albion Prelude nicht. Aber bei
X3 Terran Conflict ist diese Funktion vorhanden.

Mfg singularitaet

User avatar
Rice
Posts: 437
Joined: Thu, 29. Apr 10, 14:21
x3tc

Post by Rice » Sat, 21. Sep 13, 15:21

îch frage mich mehr wo die Enzyklopädie versteckt ist, die als Bonus umworben wurde ^^
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Sat, 21. Sep 13, 16:07

Würde ich die Superbox nicht mein eigen nennen, hätte ich es jetzt gekauft.
Hatte mich schon gefragt, ob Egosoft nicht irgendwann mal was bei Humble Bundle machen wird.

Freu mich jedenfalls, dass Egosoft nun auch durch das Humble Bundle bekannter wird.

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Sat, 21. Sep 13, 17:32

Hallo,
wo ist eigentlich das X: Superbox Bonusmaterial versteckt?
MFG

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Sat, 21. Sep 13, 18:26

pol85 wrote: ... wo ist eigentlich das X: Superbox Bonusmaterial versteckt ? ...
bei mir ... auf der Superbox Bonus DVD

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

Loader009
Posts: 2174
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44
x3tc

Post by Loader009 » Sat, 21. Sep 13, 18:45

pol85 wrote:Hallo,
wo ist eigentlich das X: Superbox Bonusmaterial versteckt?
MFG
Eingeloggt sein und den Key der Superbox im Forum freischalten.
Hier als Download zu finden -> http://www.egosoft.com/download/superbox/bonus_de.php

User avatar
Rice
Posts: 437
Joined: Thu, 29. Apr 10, 14:21
x3tc

Post by Rice » Sat, 21. Sep 13, 19:07

Besten dank :)
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]

User avatar
Dawud
Posts: 140
Joined: Sat, 18. Oct 08, 21:33
x4

Post by Dawud » Sat, 21. Sep 13, 19:42

erstmal egosoft unterstützt und dafür noch geschenke bekommen
NICE
s gab sogar ein cent als tip und als charity
sehr generös
:D
Live iX beautiful

Corny
Posts: 2
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Corny » Thu, 26. Sep 13, 21:19

Meine Zeit mit X war eigentlich schon n bisschen her (sieht man vielleicht am Registrierungsdatum ;) ), aber ich hatte vor ner Weile schon mal mit Reunion geliebäugelt. Da hab ich jetzt mal zugegriffen und bin einigermaßen baff, meine Zeit mit PC-Gaming ist nämlich auch schon n bisschen her und ich hab nen lieblosen Mac-Port erwartet, der auf meinem Laptop ruckelt wie sonstwas, aber das läuft ja auch in Full HD butterweich :o Und Spaß machts auch sofort wieder :thumb_up:
Geile Nummer, schön dass das im Humble Weekly Sale gelandet ist! Hoffe mal egosoft war mit dem Ergebnis auch zufrieden - jetzt "kurz" vor Rebirth noch mal Geld in die Kassen zu spülen ist bestimmt auch nicht blöd ;)

ikea7788
Posts: 3
Joined: Fri, 19. Oct 07, 23:25

Post by ikea7788 » Sun, 6. Oct 13, 14:33

Ich habe das Angebot verpasst :(. Weißt jemand ob (und wo) ich das Bundle jetzt bekommen kann?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 6. Oct 13, 15:16

Humblebundles sind immer nur zeitlich begrenzte Angebote. Die Superbox, die alle bisherigen X-Titel enthält, gibt es aber weiterhin bei Steam oder als Boxversion bei Händlern wie amazon.de. Auch der X Rebirth Soundtrack lässt sich dort einzeln erwerben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”