Kann Fabriken nicht verbinden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lolol
Posts: 44
Joined: Thu, 17. Apr 08, 19:17
x3ap

Kann Fabriken nicht verbinden

Post by lolol » Fri, 20. Sep 13, 18:23

Hallo,

Kann meine Fabriken nicht miteinander verbinden mit Komplex-Bauteilkits.
(Geht um Terran Conflict)

Habe ein Sonnenkraftwerk L (Teladi) & eine Traumfabrik L (Teladi) & das Komplexbauteilkit an Board meines TLs

Die Stationen positioniere ich dicht beieinander (unter 5km) in einer Linie & dann wähle ich das Komplexbauteilkit aus und in der Liste wo ich normalerweise die Stationen auswählen muss, kann ich gar nichts auswählen.

Hab ich etwas vergessen? Muss ich die Stationen vorher i-wie ausstatten oder so? Ich kaufe sie & will sie gleich verbinden ...

Mods verwende ich X-tra Ship mod & ein paar andere Scripts, aber nichts was den Komplexbau editiert.

susi sorglos
Posts: 871
Joined: Mon, 2. Nov 09, 22:48
x3tc

Post by susi sorglos » Fri, 20. Sep 13, 18:45

hast du die "Y" achse beachtet ?
benutze mal die Taste [ Einfg ] oder das [+] neben dem Fernglas oben auf der Sektorkarte
und schau mal , ob es dann immernoch unter 5km sind
maximale Entfernung 20km

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

lolol
Posts: 44
Joined: Thu, 17. Apr 08, 19:17
x3ap

Post by lolol » Fri, 20. Sep 13, 19:01

Ja definitiv. Die Stationen stehen nebeneinander.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 20. Sep 13, 19:07

lolol wrote:Mods verwende ich X-tra Ship mod & ein paar andere Scripts, aber nichts was den Komplexbau editiert.
Es liegt an der Mod, siehe auch diesem Thema. Ein Fix sollte sich im Thema der Mod finden lassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

lolol
Posts: 44
Joined: Thu, 17. Apr 08, 19:17
x3ap

Post by lolol » Fri, 20. Sep 13, 21:18

Schon herausgefunden. Fix funktioniert nicht. Leider.

Ok. Funktioniert doch mit der Version aus dem Thread auf der Seite.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”