[MOD][X3TC/AP] Verbesserte Schildeffekte (Schildblasen) [Projekt beendet]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 30. Aug 17, 10:48

Ich habe alle Dateien, die ich finden konnte (Downloads der v1.03 sowie Texturen) auf mein mediafire.com Konto hochgeladen. Der Ordner mit den Dateien findet sich hier.

Edit: Link im Startbeitrag mit eingefügt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Post by Perahoky » Wed, 30. Aug 17, 13:28

X2-Illuminatus wrote:Ich habe alle Dateien, die ich finden konnte (Downloads der v1.03 sowie Texturen) auf mein mediafire.com Konto hochgeladen. Der Ordner mit den Dateien findet sich hier.

Edit: Link im Startbeitrag mit eingefügt.
Danke!

Aber um den Texturen Ordner downloaden zu können muss man sich anmelden und zu irgendwas kostenpflichtigem Upgraden (Meldung), d.h. es geht nicht -könntest du den Texturen-Ordner bitte zippen?


Edit: Gerade zuhause nachgeschaut, hab die neue Version doch auf der Platte :D = )
Blos gut, habe echt kein Bock irgendeinen Mod zu updaten/mergen...
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

Kinghansi
Posts: 8
Joined: Sun, 28. Aug 11, 19:18
x4

Post by Kinghansi » Thu, 31. Aug 17, 16:30

Den texturen Ordner brauch man doch nicht oder? geht bei mir jedenfalls ohne ^^

danke aufjedenfall für das uploaden!

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Post by Perahoky » Fri, 1. Sep 17, 22:26

Nein braucht man, nicht, ist aber trotzdem sehr interessant. z.b. um sich das mal selbst anzuschauen ;)
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 11. Sep 17, 10:12

Perahoky wrote:Aber um den Texturen Ordner downloaden zu können muss man sich anmelden und zu irgendwas kostenpflichtigem Upgraden (Meldung), d.h. es geht nicht -könntest du den Texturen-Ordner bitte zippen?
Danke für den Hinweis, das war mir nicht bewusst. Ich habe jetzt eine gezippte Version aller Texturen hinzugefügt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”