Reparaturlaser clonen in AP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
CoreX
Posts: 191
Joined: Tue, 18. Mar 08, 00:46
x4

Reparaturlaser clonen in AP

Post by CoreX » Sat, 28. Sep 13, 09:32

Hallo.
Es gab in TC, die Möglichkeit die Reparaturlaser zu clonen, habe es jedoch nie ausprobiert.

Ist der Artikel hier für AP noch aktuell?

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Sat, 28. Sep 13, 11:43

NEIN, das wurde behoben

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Sat, 28. Sep 13, 20:15

Der Artikel ist durchaus noch aktuell, allerdings sollte man darauf hinweisen, dass er nur für Terran Conflict gilt.
Sämtliche Klonmöglichkeiten per Warenlogistik-Software sind in AP gefixt worden. Sie basierten im wesentlichen darauf, dass man die eigene Position in Handels- und Transfermenüs "springen" lassen konnte, wenn man eine Ware an die entsprechende Station brachte. In früheren X-Spielen war das egal, da die WLS noch nicht existierte (meines Wissens die einzige Möglichkeit, die Menüs springen zu lassen). Als es per Thread für TC bekannt gemacht wurde, hat ES es anscheinend für die Entwicklung von AP berücksichtigt.

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”