Ich hab noch eine Original CD von X- Beyond the Frontier.. ABER

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ravenhurst
Posts: 583
Joined: Sat, 10. Aug 13, 12:39

Ich hab noch eine Original CD von X- Beyond the Frontier.. ABER

Post by Ravenhurst » Sat, 28. Sep 13, 21:22

wollte es gerade nach Jahren wieder installieren, aber wie komme ich denn eigentlich an einen Steam Key?

In der Packung ist nicht mal irgend ein Key dabei den ich registrieren könnte

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Re: Ich hab noch eine Original CD von X- Beyond the Frontier.. ABER

Post by makaveli61 » Sat, 28. Sep 13, 23:03

Ravenhurst wrote:wollte es gerade nach Jahren wieder installieren, aber wie komme ich denn eigentlich an einen Steam Key?

In der Packung ist nicht mal irgend ein Key dabei den ich registrieren könnte
Ich denke in der damaligen Zeit, war Ego nicht mit Steam verbunden!
Es gibt kein Key für Frühere Spiele, da Empfiehlt es sich am besten wen man die X-Reihen auf Steam Spielen möchte; Das X- Superbox.....

mfg.

blubbla
Posts: 269
Joined: Fri, 19. Aug 05, 21:31
x3tc

Re: Ich hab noch eine Original CD von X- Beyond the Frontier.. ABER

Post by blubbla » Mon, 30. Sep 13, 17:01

Ravenhurst wrote:wollte es gerade nach Jahren wieder installieren, aber wie komme ich denn eigentlich an einen Steam Key?
damals gab es noch keine steam keys. also entweder du spielst nur mit der cd oder musst dir einen steam key kaufen.

du hast letzte woche ein humblebundle angebot verpasst wo alle x teile für steam preiswert verkauft wurden. einige der käufer verkaufen nun die keys bei ebay. hab dir mal eine auktion rausgesucht, die noch 2 tage läuft. hier kannst du dich eigentlich preiswert mit den steam keys eindecken für unsere geliebten x spiele :)

http://www.ebay.de/itm/X-Beyond-the-Fro ... 3f29e6ef0e

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Dampf

Post by Boro Pi » Tue, 1. Oct 13, 12:43

Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber: Wenn man das Spiel schon hat, wofür ist ein Steam-Key dann gut? :gruebel:

blubbla
Posts: 269
Joined: Fri, 19. Aug 05, 21:31
x3tc

Re: Dampf

Post by blubbla » Tue, 1. Oct 13, 23:54

Boro Pi wrote:Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber: Wenn man das Spiel schon hat, wofür ist ein Steam-Key dann gut? :gruebel:
um das spiel dann über steam nutzen zu können ;D

die erfahrung zeigt das forenbeiträge über steam teils zu endlosen diskussionen über die vor- und nachteile von steam führen. daher schau dir am besten selbst mal an was steam ist und bilde dir deine eigene meinung. ich für meinen fall bin schon seit jahren steam fan und hab nahezu alle spiele darüber laufen. zumal hab ich seit jahren kein funktionsfähiges dvd laufwerk :D

steam findest du unter:

http://store.steampowered.com/

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”