X³ Mission 5 Nividiumkonvoi Bug

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Xanth10
Posts: 1
Joined: Wed, 22. Feb 12, 18:49
x3tc

X³ Mission 5 Nividiumkonvoi Bug

Post by Xanth10 » Sun, 29. Sep 13, 20:20

Hallo,
ich kann die Mission mit dem Nividiumkonvoi nicht abschließen. Sobald man im Sektor Erzgürtel ist sitzt man ja in einem der TLs in einer Geschützkanzel. Allerdings wird nach der ersten Angriffswelle die Geschützkanzel nicht gewechselt und ich kann nur abwarten das die Khaak den TL zerschießen.
Was kann ich tun?
Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 29. Sep 13, 20:33

nen Save benutzten bevor der Konvoi startet und hoffen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”