X3 TC Files für schiff KYOTO gesucht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
!!dodo!!
Posts: 637
Joined: Sun, 10. Feb 08, 09:40
x4

X3 TC Files für schiff KYOTO gesucht

Post by !!dodo!! » Wed, 2. Oct 13, 19:39

hi

ich wollte mal fragen ob mir jemand der x3 AP hat die scene und bodyfiles des Terraner M 2 Kyoto geben kann und die t ships dazu noch.

ich würde gern versuchen dieses schiff in x 3 tc einzufügen (soferns klappt)

habe aber leider die erforderlichen daten nicht.

wäre schön wenn mir diese jemand zur verfügung stellen könnte


grüße

dodo
Mein System

-Intel Core i5 7600k 4,6 GH
-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

[ external image ]

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 2. Oct 13, 19:59

Die Weitergabe von Spieldateien ist nicht gestattet.


**geschlossen**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”