Wie kann ich mein Schiff reparieren???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Maxvorstadt
Posts: 10
Joined: Fri, 4. Oct 13, 19:54
x3tc

Wie kann ich mein Schiff reparieren???

Post by Maxvorstadt » Fri, 4. Oct 13, 22:16

Bei den bisherigen Versionen wurde das Schiff beim Andocken automatisch repariert, bei Terran Conflict jedoch offensichtlich nicht! Ich finde in den Stationsmenüs auch keinen Reparieren Punkt. Wie also soll ich mein beschädigtes Schiff reparieren?? Muß ich mit nem beschädigten Schiff rumfliegen, wodurch ich bei Gefechten auch im Nachteil bin?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 4. Oct 13, 22:29

Bei keinem X-Spiel wird das Schiff automatisch beim Andocken repariert. Welche Möglichkeiten es zum Reparieren gibt, ist in diesem FAQ-Artikel beschrieben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Maxvorstadt
Posts: 10
Joined: Fri, 4. Oct 13, 19:54
x3tc

Post by Maxvorstadt » Fri, 4. Oct 13, 22:42

Echt? Upps, muß ich dann wohl mit Darkstar one verwechselt haben, schade dass dass so buggy ist, wär sonst ein tolles Spiel!!

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Fri, 4. Oct 13, 22:50

Das ist kein Bug, sondern so gewollt =D
Wäre ja auch ein wenig viel verlangt, wenn eine Schiffswerft einen halb zerstörten, kilometerlangen Pott mal eben für lau repariert. Was alleine das Material kosten würde...

Möglichkeiten zur Reparatur hat Illu ja schon gepostet.

Maxvorstadt
Posts: 10
Joined: Fri, 4. Oct 13, 19:54
x3tc

Post by Maxvorstadt » Fri, 4. Oct 13, 22:54

Öhm nein, das buggy bezog sich auf Dark Star One, nicht auf X3:TC!!! :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”