Albion Prelude - technisches Problem - Kein Sound im Game bei Gesprächen (344675)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
clmx63cm
Posts: 3
Joined: Sun, 6. Oct 13, 19:07

Albion Prelude - technisches Problem - Kein Sound im Game bei Gesprächen (344675)

Post by clmx63cm » Mon, 7. Oct 13, 13:34

Moin,

ich beziehe mich hier auf http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=344675
Leider erhalte ich von steam keinen Registrierungsnummer, daher bitte ich die Admis das Thema nicht zu verschieben, da ich gerne X3 spielen möchte und nict noch Jahre auf eine Registrierungsnummer warten möchte...

Also ich habe ein technisches Problem mit X³: Albion Prelude. Ich bekomme im Spiel zwar Soundgeräusch vom Schiff, von den Waffen und vom Menü, aber keine Sprachgeräusche von NPCs…
Ich habe bereits Steam gefragt, ob dies an Steam liegen kann, diese haben mich aber an den Spielehersteller verwiesen… also erhoffe ich mir nun hier Hilfe Wink
Die Soundeinstellung habe ich bereits überprüft und mehrfach auf 100% gestellt.
Meine Systemdetails findet ihr im Link bzw. im dortigem Spoiler!

Auf die antwort vom hobi zurück zukommen:
Und was mache ich, wenn ich kein 5.1 Soundsystem habe? Ich besitze nur eine Blechschüssel die 2.1 kann... und über den ganz normalen Klinkestecker geht...?

Gruß Chris

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 7. Oct 13, 14:20

Einen Steamregistrierungscode gibt es nur für X3TC, nicht für X3AP. Wenn dir für X3TC auch kein Registrierungscode angezeigt wird, lasse Steam X3TC bitte auf Fehler überprüfen und versuche es noch einmal. Sollte das auch zu keinem positiven Ergebnis führen, schreibe mir bitte eine PN. Ich habe indes etwas zu deinem Problem in deinem anderen Thema gepostet.


**geschlossen**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”