[X3 AP] Ungültige Mission (Unternehmensprobleme)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RoiDanton
Posts: 5
Joined: Thu, 16. Oct 03, 22:27
x3tc

[X3 AP] Ungültige Mission (Unternehmensprobleme)

Post by RoiDanton » Thu, 10. Oct 13, 15:08

Hiho.

Ich spiele Albion Prelude mit Version 3.1, nur mit Bonuspaket, sonst unmodifiziert.

Ich habe seit dem letzten Update folgenden Fehler:
[ external image ]
Laut den Patchnotes für 3.1 soll genau dies behoben sein
-- Behoben: Angebot "Rede mit <invalid>" nach dem Ende des Plots

Mich störts nicht weiter, da das Leitsystem mich nirgends hinschicken will, wollte nur mal darauf hinweisen. ;)

User avatar
Mentor Borg [SKHG]
Posts: 366
Joined: Tue, 10. Dec 02, 22:29
x3ap

Post by Mentor Borg [SKHG] » Tue, 5. Nov 13, 18:33

Meine Sache passt hier ebenfalls herein.
Albion Prelude mit Version 3.1, nur mit Bonuspaket, sonst unmodifiziert.
So auch bei mir.

Mein Problem:
Obwohl ich das höchste Unternehmensansehen und auch den Nebenplot abgeschlossen habe, kann ich nicht Mission7 annehmen.

Das Zielsystem zeigt zwar auf eine Station und auch die betreffende Person ist an Bord (ebenso "das blaue Buch Symbol" ist über der Station), allerdings startet nichts bei mir, wenn ich die namentlich genannte Person anfunke. Diese hat nicht wie sonst das "Buch Symbol" neben dem Namen.

ange
Posts: 400
Joined: Fri, 22. Nov 02, 21:55
x4

Schließe mich an.

Post by ange » Sat, 11. Jan 14, 03:50

Ich kann mich hier einreihen. Habe Unternehmensprobleme bis zum Doppelkonvoi Beschützen gespielt und leider zwei Schiffe nicht beschützen können. Jetzt sind die Schiffe in ihren Zielstationen gelandet. Als Mission wird mir Angezeigt "Beschütze Konvoi" aber das Leitsystem weist mich zurück zur Auftragsvergabestation. Leider kann ich dort mit niemandem Sprechen der mir die 2900 Aktien geben würde.

Ich kann Die Mission also nicht mehr vortsetzen. Ich würde gerne Weiterspielen. Ein Neuanfang kommt nicht in Frage.

Für Anregungen und Tips währe ich dankbar.

Kein Modified!
P.S. Ich bete zu Egosoft, das Bernd uns mehr als Terraforming schenkt um weiterhin neue und spannendere Abenteuer zu erleben. :lol:

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”