Zwielichtige Geschäfte - Mission 10

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Harti61
Posts: 68
Joined: Sat, 19. Oct 13, 14:40
x3ap

Zwielichtige Geschäfte - Mission 10

Post by Harti61 » Sun, 20. Oct 13, 20:55

Hallo an alle !

Habe 2 Fragen zur 10. Mission in zwielichtige Geschäfte.

1. Welches ist eurer Meinung der beste M2 gegen 2x25 GKS ???
2. Zum Schilde regenerieren kann man den Sektor verlassen oder ist dann die Mission gescheitert ?

Habe hier im Forum leider noch nicht passendes gefunden.

Dac Farren
Posts: 120
Joined: Fri, 21. Jan 05, 22:54
x3ap

Post by Dac Farren » Sun, 20. Oct 13, 21:56

Ja, du kannst den Sektor verlassen und du kannst mal paar GKs (zu denen auch Qs gehören) in Schwarze Sonne und dann wieder in Segaris hauen, wie es dir beliebt.

Welches GK empfehlenswert ist...hmm...Boreas ist ein guter Allrounder, Tyr dürfte auch ganz gut sein (wobei mir die PSP zu langsam sind), ich selbst hab es mit einem I (in dem ich saß) und einem K im Schlepptau gemacht, bin dann je nach Bedarf und Schilden, zwischen den Toren des Sektors hin und her gesprungen.
Potential! Potential? Wo denn, was denn, wie denn?

User avatar
CoreX
Posts: 191
Joined: Tue, 18. Mar 08, 00:46
x4

Post by CoreX » Mon, 21. Oct 13, 02:04

kommen immer wieder - mit der Mission kann man den X-Treme Fighter Titel machen

Ich persönlich sitze Argon Titan mit 32 Flammenschleuder und 8 Flaks.
Was auch gut ist, wenn du 32 Gaußgeschütze bewaffnet bist :)

Um schnell die GKS zu plätten hol dir den Minotaurus - mit den Raketenkanzeln vorne macht es richtig Spaß riesige Salven von Morgensternraketen und Streithammer-Torpedos abzufeuern.

Wenn man zuviele Streithammer-Torpedos oder Morgen-Stern Raketen abgefeuert hat, macht nix, die suchen sich dann ein neues Ziel 8)

Habe 2 Komplexe die permanent Streithammer-Torpedus und Morgenstern-Raketen produzieren :D

Harti61
Posts: 68
Joined: Sat, 19. Oct 13, 14:40
x3ap

Post by Harti61 » Mon, 21. Oct 13, 18:20

Mein favorit ist eigendlich der M1 Wotan in den ich sitze mit 108m/s (getunt) und 8 PSP und 28 MAM Werfer. Ich bin eigendlich nur sceptisch weil es ein M1 ist.
Nun da ich weiß das ich für das verlassen des Sektors keinen Missionsabbruch bekomme versuche ich es mal damit.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”