X3:AP Geschützturmlaser // Plasmastrahlgeschütz

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
CoreX
Posts: 191
Joined: Tue, 18. Mar 08, 00:46
x4

X3:AP Geschützturmlaser // Plasmastrahlgeschütz

Post by CoreX » Thu, 24. Oct 13, 00:37

Wenn ich X3:AP über Steam neu installiere - ohne jegliche Mods und dann ingame die Geschosse beobachte, dann sind diese nicht mehr so wie X2-X3 so schön strahlend hell, wie ich es von früher gewohnt bin, sondern sehe lediglich nur noch einen sehr schmalen roten Streifen - was eigentlich nicht mehr so spektakulär aussieht.

Die Frage ist nun: Wie bekomme ich wieder diesen hellen weißen Strahl, den ich schon von damals kenne?

Sind es irgendwelche Einstellungen, die ich noch vornehmen muss?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”