Rapier, Sabre - Storyline Anfang von X3TC

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

Rapier, Sabre - Storyline Anfang von X3TC

Post by lessonrun » Mon, 28. Oct 13, 19:42

Hallo, liebe Mituser!

Bin am Beginn der Storyline von X3TC. Hatte eine längere Spielpause. Kann mich erinnern, dass ich ein Schiff geschenkt bekommen habe, vermisse aber ein zweites Schiff; habe nur das, in dem ich sitze: ein "Rapier". Kann das sein, dass ich das Anfangsschiff "Sabre" verkauft habe? Habe noch nicht gehandelt, aber ca. Cr. 850.000,--. Erbitte Infos zur Anfangs-Storyline, ob da ein Rapier 'geschenkt' wird (oder als Missionsbelohnung) und ob der Sabre das Anfängerschiff ist. Danke.

Euer
lessonrun
:)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 28. Oct 13, 19:50

Sabre ist das Anfangsschiff des Terraner Starts "Verteidiger Terras", sollte man behalt bis zum M3, der Rapier kann nämlich nix, "r" öffnet nee Liste aller Besitztümer, man kriegt über die Story hinweg 4 Rapier geschenkt.
grundsätzlich solltest du EMPlasmakanonen horten, die Dinger werden noch sehr nützlich wenn du später gute Schiffe geschenkt bekommst.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 28. Oct 13, 22:33

bei 850000 credits ohne gehandelt zu haben, hast du dein "dickes schiff" verscherbelt... :roll:
das gibt nämlich ungefähr soviel
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”