Plot Unternehmensprobleme: Passagiere zu Uranus befördern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Karl Klaus
Posts: 41
Joined: Sun, 7. Oct 07, 14:41
x4

Plot Unternehmensprobleme: Passagiere zu Uranus befördern

Post by Karl Klaus » Fri, 1. Nov 13, 13:27

Hallo,
bin neu hier und habe folgendes Problem: Im Unternehmensplot soll ich als Argone Passagiere zu Uranus transportieren (...die Reise ihres Lebens ...). Mein Rang bei den Terranern ist aber so schlecht, dass ich sofort verfolgt und abgeschossen werde?! Was nun? :cry:

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Fri, 1. Nov 13, 13:36

Welcher Unternehmensplot?
Wie weit bist du im Terranerplot?
Kann es sein das du gar nicht die Erlaubnis hast im Uranussektor zu sein?
Wie ist dein ATF-Rang?

Karl Klaus
Posts: 41
Joined: Sun, 7. Oct 07, 14:41
x4

Post by Karl Klaus » Fri, 1. Nov 13, 14:04

Ich spiele in AP den "Unternehmensplot". Ich bin Argone und darf deswegen natürlich nicht in Uranus sein, werde aber plotmäßig dort hingeschickt. :?:

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Fri, 1. Nov 13, 14:11

Dann hast du leider Pech.

Karl Klaus
Posts: 41
Joined: Sun, 7. Oct 07, 14:41
x4

Post by Karl Klaus » Fri, 1. Nov 13, 14:19

Danke!
Also: AP in die Tonne kloppen? - Tolle Ploterweiterung in 3.0

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Fri, 1. Nov 13, 14:24

Spiele TC,nicht AP.
Es gibt einen Plot wo am Ende wieder Frieden zwischen den Argonen und den Terranern ist, wenn du den abschließt kannst du womöglich den Unternehmensplot weiterführen.
Er heißt Zwielichtige Geschäfte, wenn du den Hauptlot abgeschlossen hast kannst diesen anfangen
http://www.seizewell.de/x3ap/plot-shady-business.php

shameless creature
Posts: 260
Joined: Tue, 5. Mar 13, 21:35
x3ap

Post by shameless creature » Fri, 1. Nov 13, 14:24

Wäre ne Möglichkeit. Oder alternativ halt den Rang bei den Terranern steigern, z.B. indem man Xenonschiffe ab M6 (M3 und kleinere bringen kaum Reputation) in Segaris abschießt.

Karl Klaus
Posts: 41
Joined: Sun, 7. Oct 07, 14:41
x4

Post by Karl Klaus » Fri, 1. Nov 13, 14:29

Den Hauptplot habe ich, muss dann nur noch den höchsten Rang bei den Split holen. Das werde ich mal versuchen.
Danke Allen!!! :D

Das mit den Xenon in Segaris ist auch ´ne Idee, muss die nur noch dahin locken!

shameless creature
Posts: 260
Joined: Tue, 5. Mar 13, 21:35
x3ap

Post by shameless creature » Fri, 1. Nov 13, 14:38

Wenn du in Segaris keine Xenon findest, kannst du auch in den Kriegssektoren Commonwealth-Schiffe abschießen, wobei das dann natürlich zu Rangverlust beim jeweiligen Volk führt.

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

Post by Davy Jones » Fri, 1. Nov 13, 19:05

Schnapp dir dein M7M, flieg nach Ketzers Untergang und veranstalte ein Feuerwerk unter den argonischen Schiffen! So war ich binnen Sekunden vom "Illegalen AGI-Programmierer" bis zum "Systemzugang: Venus" aufgestiegen! Dann geht das alles ohne Probleme.

Achte nur darauf, daß du dabei bei den Argonen nicht unter "Mutmaßlicher Feind" sackst... :lol:
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Karl Klaus
Posts: 41
Joined: Sun, 7. Oct 07, 14:41
x4

Post by Karl Klaus » Sat, 2. Nov 13, 12:38

Danke für die guten Tipps.
Dann mach´ich mich mal auf den Weg.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”