Verbindung - Ansehen und Geld

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Joda
Posts: 217
Joined: Sun, 18. Jan 04, 23:44
xr

Verbindung - Ansehen und Geld

Post by Joda » Fri, 1. Nov 13, 15:59

Hi
kann mir jemand sagen wieviel Geld man bei einem Volk ausgeben muss, um im ansehen 1 Punkt zu steigen? also 0 bis max 333333 für den max. Rang.
Durch die Händler steigt der ja automatisch aber wo sind da die Grenzwerte?

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Dann hätten wir also auch mal das

Post by Boro Pi » Fri, 1. Nov 13, 16:26

Verschoben, da keine Frage zu Script- und Modding.

User avatar
Joda
Posts: 217
Joined: Sun, 18. Jan 04, 23:44
xr

Post by Joda » Fri, 1. Nov 13, 19:09

naja indirekt schon, da für ein script benötigt :)

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Fri, 1. Nov 13, 19:33

Das kann ich dir leider nicht sagen, wenn du allerdings schnell deinen Rang erhöhen möchtest:

WArenlogistik MK2 und einen Frachter zu einer Handelsstation fliegen lassen.

Dann stellste ein, dass er permanent die gleiche Ware (möglichst teuer und vorallem vorhanden) kauft und verkauft. Diese Schleife lässt du 5 Minuten im Sinzza laufen und der Rang ist gestiegen. Hoffe ich konnte weiter helfen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Joda
Posts: 217
Joined: Sun, 18. Jan 04, 23:44
xr

Post by Joda » Sat, 2. Nov 13, 11:42

Danke, aber darum geht es mir nicht.
Wollte das für ein script wissen. Da werden mir von den Gonern Waren geliefert. Diese kann ich zwar abrechnen aber die Rangerhöhung bei den Gonern ist da nicht so einfach. Jetzt hab ich halt einfach Fantasiewerte eingetragen. Unschön aber ok

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”