Mehr Schiffe anzeigen lassen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Elandos
Posts: 210
Joined: Sun, 7. Jul 13, 20:49
x4

Mehr Schiffe anzeigen lassen

Post by Elandos » Thu, 14. Nov 13, 12:03

hi gibs eigentlich irgentwie ne möglichkeit mehr als 2 schiffe anzeigen zu lassen also meine so wie die 2 monitore es is echt anstrngend immer in besitz rumzuscrollen

und gibs ne möglichkeit den handel am hq einzustellen meine uni und handelsvertreter bringen immer ide ware da hin und warten weil kein geld im hq is

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Thu, 14. Nov 13, 17:52

1) Soweit ich weiß ist des leider nicht möglich.
Ich würde dir raten die Schiffe (besser) zu bezeichen damit du die schneller findest. Oder z.b. Erzsammlern eine eigene HS baust und wenn du dann die suchst sie in der HS findest und nicht in der lange Besitztümerliste(dann im menü SChiffe mit Heimatbasis in Liste nicht anzeigen). So mache ich das. Meine Unihändler haben eine eigene Heimatbasis, mein Millitär auch und soweiter. Wenn ich z.b. ne Sektorwache suchen gehe ich zur Militärbasis/station und finde dort das Schff.

2) Die HVS können im ersten Lehrgang nur einkaufen. Wenn sie schon einen höheren Lehrgang besitzen kann es sein das sie die Waren nicht verkauft bekommt und daher nur einkaufen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”