Fehler: Zähler für "Beförderte Passagiere"

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Palmyra
Posts: 13
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Fehler: Zähler für "Beförderte Passagiere"

Post by Palmyra » Sun, 14. Mar 04, 18:59

Es scheint, dass der Zähler "Beförderte Passagiere" unter "Ihre persönlichen Daten" nicht korrekt arbeitet.

Passagiermissionen, die innerhalb der geforderten Zeit abgeschlossen sind, werden nicht gezählt. Ebenfalls beobachtet wurde die Erhöhung des Zählers gleich um drei Punkte nach einer Mission (?!?)

Annahme: Es werden Passagierbeförderungen aus Missionen gezählt.
- möchte blabla auf Station X im System Y besuchen. ~ haben dafür 2 stazuras Zeit.
- ~ muss innerhalb 6 mizuras Station X im System Y erreichen.
- Letzterer Missionstyp führt zu Folgeaufträgen mit immer unmöglicheren Vorgaben. Zwangsläufig lehnt man irgendwann die weitere Zusammenarbeit ab. Ich gehe davon aus, dass diese "Kündigung" nicht als Scheitern der Mission zählt und daher der Counter nicht erhöht wird.

Insgesamt ist es keine wilde Sache, aber es sind auch Missionen dabei, bei denen ich mangels Erfahrung quasi als "Taxifahrer" abgelehnt werde. Erfahrung zu sammeln fällt schwer, wenn diese nicht anerkannt/gezählt wird. (snif)

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Sun, 14. Mar 04, 19:08

Das müsste man mal überprüfen, ob das auch bei anderen so ist.
Ich habe aberehrlich gesaagt noch keine einzige Passagiermission angenommen

sci
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”