Will Raumfliegen fangen wie?????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hüppenbecker
Posts: 32
Joined: Fri, 5. Dec 03, 16:40
x3

Will Raumfliegen fangen wie?????

Post by Hüppenbecker » Sun, 14. Mar 04, 21:10

Hi Jungs und Mädels je nachdem wer schreibt. Ich möchte gerne Raumfliegen fangen und bitte erzählt mir nichts von Umweltschutz oder so will Geld haben nix anderes. Ich weiß ich muß zum Split Ausrüstungsdock und so ein Raumfliegenfänger kaufen hab ich gemacht aber wie funktioniert diesen tolle Teil bin bis jetzt nichtr auf die Lösung gekommen. Zur Hilfe und zur Lösung ware ich sehr dankbar :) :) :) :)

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Sun, 14. Mar 04, 23:34

Bravo! Du gehörst zu den Leuten die es geschafft haben zum hundertsten Mal diese Frage zu stellen. Weißt du was ich machen würde wenn du eine Raumfliege wärst? Ich würde dich mit meinen Ionen-Disruptoren so herstromen dass dir schwarz vor Augen wird und dich dann mit meiner Raumfliegen-Fangvorrichtung in eine Kiste packen und an der nächstbesten Split- oder Piratenbasis verkaufen die dich zu Fliegenbrei verwurstet und als biologische Energiequelle mißbraucht. :twisted:

Jetzt weißt du wie so etwas abläuft. Die Lösung hättest du übrigens auch weiter oben in einem als Wichtig! gepinnten Thread gefunden dessen Titel schon alles aussagt. Also AUGEN AUF!!! :!:
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”