Raumfliegen-Eier verkaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JBlond
Posts: 6
Joined: Wed, 18. Feb 04, 19:26
x3

Raumfliegen-Eier verkaufen?

Post by JBlond » Mon, 15. Mar 04, 07:21

Guten Morgen...

ich habe gerade in einer Station in einem Container 'Raumfliegen-Eier' gefunden. Ist ja alles schön und gut und illegal. 8)

Aber... in der Argonopedia steht, dass man die Dinger nirgends verkaufen kann und eigentlich nur bei Missionen bekommt.

Daher meine Frage: kann ich die Eier irgendwo verkaufen? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als den nächsten Raumfliegen-Schwarm zu suchen, die Eier auszuwerfen, mit den Triebwerken zu grillen und den lieben Raumfliegen überbackene Eier mit Teladianium-Soße zu servieren. :wink:

Allen X2-Süchtigen einen guten Start in die Woche :)

S.T.A.L.K.E.R.
Posts: 4
Joined: Fri, 20. Feb 04, 08:31

Post by S.T.A.L.K.E.R. » Mon, 15. Mar 04, 07:43

Ich habe mal gelesen das man die Eier in ein meteorit mit höllen auswirft und ein par tage spater kann mann Fliegen einsammeln!

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 15. Mar 04, 11:58

es gab mal nen verweis auf eine boronische aufzuchtstation - nur leider finde ich das nicht mehr - weis einer da näheres - sonst werfe ich meine über bord und mach zielschiesen :twisted:

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Mon, 15. Mar 04, 13:27

Bei welchen Missionen gibts die denn. Hab die bisher noch nicht gesehen. :?
Spoiler
Show
Und das Forschungszentrum in Breiter Graben (ver)kauft auch keine

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Mon, 15. Mar 04, 13:39

hab da schon mal n lösungsvorschlag gesehen: (galt aber glaube ich für nividium)

nimm n schrottreifes schiff, steck die sachen rein, und verkauf es in einer werft. dann kriegst zumindest etwas davon

cu hubse

Quickshot
Posts: 662
Joined: Sat, 21. Feb 04, 04:21
x3tc

Post by Quickshot » Mon, 15. Mar 04, 13:45

yep, der beste massenkäufer für solche sachen sind immer noch die werften. z.b. gekaperten piri vollladen (nividium, eier und sonstiges in mengen unverkäufliches zeug in den frachter und weg damit.
Stolz ein 1%er zu sein

JBlond
Posts: 6
Joined: Wed, 18. Feb 04, 19:26
x3

Post by JBlond » Mon, 15. Mar 04, 17:04

Danke :) von den gekaperten Piratenschiffen hab ich genug. Das werd' ich mal ausprobieren...

JBlond
Posts: 6
Joined: Wed, 18. Feb 04, 19:26
x3

Post by JBlond » Mon, 15. Mar 04, 22:49

hmm...

habs gerade mal versucht. Eier umgeladen, aber leider gibts nicht mehr Geld fürs Schiff...

Wenn das noch länger dauert, werden die Eier bestimmt schlecht und irgendwann kommt die Stationsdurchsage: "An den Besitzer des Piratenschiffs in Landebucht 4711: Ihr Schiff stinkt!"

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Mon, 15. Mar 04, 23:00

S.T.A.L.K.E.R. wrote:Ich habe mal gelesen das man die Eier in ein meteorit mit höllen auswirft und ein par tage spater kann mann Fliegen einsammeln!
Schmarrn! Wo Asteroiden sind düsen ständig Raumfliegen herum. Da braucht man nicht lange zu warten bis so ein Schwarm das Schiff umkreist. Wenn du einen Container in den Weltraum ablädst und verschwindest sammelt ihn entweder das nächstbeste Schiff auf, oder er verschwindet wenn du den Sektor verlässt oder das Spiel neu lädst. Auf die Art eine Fliegenkolonie zu züchten wie du sie vorschlägst ist nur ein dummes Gerücht.
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Tue, 16. Mar 04, 13:56

JBlond wrote:habs gerade mal versucht. Eier umgeladen, aber leider gibts nicht mehr Geld fürs Schiff...

un was machisch jez mit den dingern :?
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Tue, 16. Mar 04, 19:04

Faye[LTH] wrote:un was machisch jez mit den dingern :?
Auf jeden Fall behalten. Irgendwann wirst du die Dinger brauchen, garantiert. Im X-Universum wurde nichts dem Zufall überlassen! :wink:
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”