kill missionen = rang VERLUST ?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Halloween20
Posts: 377
Joined: Sat, 24. Jan 04, 18:27
x3tc

kill missionen = rang VERLUST ?!

Post by Halloween20 » Mon, 15. Mar 04, 18:47

hallo,

da ich jetzt eigendlich mein geld "schneller" mit killermissionen verdienen wollte hab ich einige von den angenommen (bringen teils wirklich nettes "geld" :D )

doch was mir dann beiläufig aufgefallen ist hat mich von diesem thema abgebracht...
folgendes: ich hab auf einer station bei den boronen eine "kill" mission angenommen bei dem ich ein argone töten soll...
als ich den auftrag angenommen habe hatte ich 1% Vertrauter Freund (argon rang). Ich also hin zum ziel und abgeballert. danach hatte ich 13% Vertrauter Freund ( :D ). nun blieben ja noch die 3 Buster zurück die den eigendlich beschützen sollten (diese flaschen die... :roll: )
Nun zu dem eigendlichen prob. Lass ich die nun zurück und verdufte, greifen die in dem sys ALLES an was mir gehört (satelitten, schiffe, ...) werden jedoch selber von NIEMANDEM (auser xenon oder khaak) beheligt. Also mach ich diese plat, was mit eiener Nova auch recht leicht ist :roll:
Was mich nur an dem resultat stört ist die TATSACHE (xx mal wieder holt mit selben ergebniss) das ich nachdem ich die 3 M4´s um die ecke brachte, mein rang von 13% Verftrauter Freund zurück auf 60% Akzeptierter Freund gefallen ist :evil:

sachtmal ist das normal ?
wenn dem so ist, werd ich diese plöden (jedoch leider lohnenden) killer-missionen nicht mehr machen...
:evil:

klj
Posts: 104
Joined: Sat, 21. Feb 04, 19:11
x2

Post by klj » Mon, 15. Mar 04, 18:52

machs die leciht,lass dich von Khaaks(oder ähnlichem) verfolgen warte bis die Typen den denn du killen sollst gekillt haben,kassier die kohle(irgendwie ein Bug das man andere töten lassen kann und Kohle kriegt :lol: ) und lass alles andere auch töten :twisted: schon ist alles in Ordnung.
Klj

User avatar
zoleeboy
Posts: 566
Joined: Wed, 29. Jan 03, 18:39
x3tc

Post by zoleeboy » Mon, 15. Mar 04, 19:34

Töte zunächst die Begleitschiffe und erst am Ende den Hauptziel. So wird dein Rang insgesamt höher sein.

Ich hab mit nem Developer darüber geredet, das ist nicht so beabsichtigt worden, wird wahrscheinlich gefixt weden (irgendwann).
SAS - Proud Protector of Split

Honoured Strong Arm of Family Thi

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 15. Mar 04, 20:01

begleitung iodkapern :D bringt auch kohle ohne rangverlust^^, bzw kaum nennenswerten

klj
Posts: 104
Joined: Sat, 21. Feb 04, 19:11
x2

Post by klj » Mon, 15. Mar 04, 21:00

ich lass mir die arbeit lieber von anderen machen :lol:
Klj

Halloween20
Posts: 377
Joined: Sat, 24. Jan 04, 18:27
x3tc

Post by Halloween20 » Mon, 15. Mar 04, 23:20

zoleeboy wrote:Töte zunächst die Begleitschiffe und erst am Ende den Hauptziel. So wird dein Rang insgesamt höher sein.

Ich hab mit nem Developer darüber geredet, das ist nicht so beabsichtigt worden, wird wahrscheinlich gefixt weden (irgendwann).
hmm...
also wenn ich zunächst die begleitschiffe kille und dann das ziel ist alles so wies sein soll... anders rum geht des so wie oben von mir beschrieben "in die hose"...
na doll :evil:

aber gut zu wissen...
EGOSOFT TUT WAS ^^

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Post by DDM_Reaper20 » Tue, 16. Mar 04, 00:08

Ionendisruptoren wirken da Wunder. Wenn Du die Jungs nicht kapern kannst, schießt Du sie einfach so übel zusammen, daß sie keine Waffen mehr haben und nur noch krauchen können. Danach ist Ruhe. :)

Mir haben kürzlich 2 Split Drachen einen meiner Transporter zerlegt. Ich hatte die beiden bei einem Gefecht mit Xenons ein wenig angekratzt (meine Schuld), und die waren echt nachtragend.

Ich saß gerade in meinem Titan, da kriegte ich die Meldung, daß einer meiner neuen Transporter ausradiert worden war. Also ab in den Sektor. Was muß ich sehen? Die beiden Split Drachen. Hab' dann mal ausprobiert, was ein voll ausgerüsteter Titan leisten kann. So einiges. :D

Hat mich zwar Ansehen gekostet, aber immer noch besser, als immer wieder Transporter zu verlieren. Drachen sind so ekelhaft schnell. :lol:

MfG
DDM_Reaper20

Halloween20
Posts: 377
Joined: Sat, 24. Jan 04, 18:27
x3tc

Post by Halloween20 » Tue, 16. Mar 04, 01:21

hmm erst die begleit schiffe und dann das ziel bringt auch nix :evil: bei einem split kill mission bin ich von 70% kreatur (???) auf 57% kreatur gefallen... :evil:

hoffendlich wird das schnellstens behoben oder geändert... kann doch wohl nich wahrsein das mir das dermasen ansehn kostet... vorallem deswegen weil der kill ansich ja % BRINGT :evil:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”