Welcher TP

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mad_X
Posts: 17
Joined: Fri, 5. Mar 04, 20:45
x2

Welcher TP

Post by Mad_X » Mon, 15. Mar 04, 19:22

Ak ich fass mich kurz mein toast wird kalt;)
Welcher TS hast sich bei euch am besten zur Fabrikversorgung und zum Warenverkauf erwiesen?
Last edited by Mad_X on Mon, 15. Mar 04, 19:29, edited 1 time in total.

User avatar
Outray
Posts: 213
Joined: Sat, 21. Feb 04, 16:50
x2

Post by Outray » Mon, 15. Mar 04, 19:24

Der Manta, da er trotz der tatsache das er ein tp is 1. günstig zu haben ist, 2. 1000 laderaum hat, 3. XL container tragen kann und immerhin noch 216 fliegt =)
Wenn ich wüsste, was ich alles nicht weiß, wüsste ich alles...

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Mon, 15. Mar 04, 19:25

boron manta

Mad_X
Posts: 17
Joined: Fri, 5. Mar 04, 20:45
x2

Post by Mad_X » Mon, 15. Mar 04, 19:29

sch****. ich meinte TS sorry.

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Mon, 15. Mar 04, 19:31

kommt drauf an, würd aber den split empfehlen

Mad_X
Posts: 17
Joined: Fri, 5. Mar 04, 20:45
x2

Post by Mad_X » Mon, 15. Mar 04, 19:34

naja da ist der Frachtraum schon arg klein.
wenn ich silizium aus meiner Mine verticken will, dann brauch ich schon etwas mehr. ich dachte an den Boron TS. zwar nur 100 schnell aber schon ohne erweiterung viel Laderaum.

TU-Raptor
Posts: 148
Joined: Sat, 7. Feb 04, 12:18

Post by TU-Raptor » Mon, 15. Mar 04, 19:42

Der Boron Delphin ist beim Transport von Energiezellen (egal ob Ein- oder Verkauf) aufgrund des größten Laderaums aller TS und TP einfach ideal.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 15. Mar 04, 19:51

meine fabs versorgen sich mit mantas (mineralien) und ansonnsten mit split leguans

(komplette kreisläufe) schaut zwar voll aus wenn da mal grad 80 schiffis in trantor rumhuschen... *egal, mein tl macht sich schon platz^^*

hab anfangs zum EZ-einkauf teladi M5 genommen, sind nur leider net so kaakfest auf dauer.. :roll: vollausstattungspreis ca 70k, und vollkommen ausreichend für EZ kaputte werden jetzt durh leguans ersetzt.

TIPP:

lass die waffen aus den frachtern.. selbst wenn du piraten als "freund" stehen hast, sofern du net auch die option "feindlichgesinnte als feind anzeigen" auf NEIN hast zerlegen dir die piraten deine frachter.. weil dein blöder turm auf den pirat ballert... :evil:

ansonnsten, wenn du unbedingt die lahmen TS willst... machs abhänig von der reisedistanz und art der recurce.

und bedenke:

langsammes schiff + schnelle Kha'ak.... - viel verlust...
schnelles schiff + schnelle Kha'ak - weniger verlust :roll:

User avatar
xDeathscythex
Posts: 139
Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:04

Post by xDeathscythex » Mon, 15. Mar 04, 21:18

ComMcNeil wrote:kommt drauf an, würd aber den split empfehlen
der split ist zwar schnell, aber kann kein xl tragen und der fracht raum ist wirklich zu klein

edit: ich nutze nur mantas und einen agronen merkur :lol: ja der von anfang lebt immernoch
Last edited by xDeathscythex on Mon, 15. Mar 04, 21:24, edited 1 time in total.
System

Win 2000 SP4
2200+ @333mhz FSB
2*256ddr 333mhz dualchannel
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
ATI Sapphire 9700pro

Mi Ton Fanclub© Mitglied Nr. 1337 und Ehrenmitglied

User avatar
Outray
Posts: 213
Joined: Sat, 21. Feb 04, 16:50
x2

Post by Outray » Mon, 15. Mar 04, 21:22

Ich verwende ausschliesslich Mantas und Demeter ^^
Achte eben auf qualität und design =)
Wenn ich wüsste, was ich alles nicht weiß, wüsste ich alles...

Maxibox
Posts: 47
Joined: Sat, 6. Mar 04, 15:59
x2

Post by Maxibox » Mon, 15. Mar 04, 21:26

Ich würde nen Paranid Gross Transporter mit vielen kleinen TS vorschlagen dauert zwar länger zu be- und entladen , aber die Mühe lohnt sich, denn du kannst erstens den fetten Kahn füllen und noch die TS 8)!
Leider nur nen bisschen teuer :(

ComMcNeil
Posts: 1430
Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14
x3tc

Post by ComMcNeil » Mon, 15. Mar 04, 21:29

Maxibox wrote:Ich würde nen Paranid Gross Transporter mit vielen kleinen TS vorschlagen dauert zwar länger zu be- und entladen , aber die Mühe lohnt sich, denn du kannst erstens den fetten Kahn füllen und noch die TS 8)!
Leider nur nen bisschen teuer :(
zum fab versorgen is das aber nicht grad das optimale :D

User avatar
Outray
Posts: 213
Joined: Sat, 21. Feb 04, 16:50
x2

Post by Outray » Mon, 15. Mar 04, 21:32

Hey McNeil, das wollt ich grad schreiben ^^
Wenn ich wüsste, was ich alles nicht weiß, wüsste ich alles...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”