(x3-AP) kann Khaak Schiff nicht übernehmen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
qwert99
Posts: 2
Joined: Tue, 19. Nov 13, 16:15

(x3-AP) kann Khaak Schiff nicht übernehmen

Post by qwert99 » Tue, 19. Nov 13, 16:32

Hey, Mods bitte ins richtige Forum verschieben. Wenn ich im x-tilogie Universum nen neues Thema erstellen will komme ich immer zum Index zurück. Das Forum ist scheinbar so verbuggt wie der Rest der x-Reihe :)

Ich habe ein Khaak Schiff gefunden. Scheinbar herrenlos, denn es heißt nur Scout und hat keine Schilde, nur 80% Hülle, inaktiv und blau. Aber ich kann es nicht übernehmen. Egal wie nah ich bin, der übernehmenbalken erscheint nicht. Nur das anfunken, was sinnlos ist. Wenn ich es mit dem Reperaturlaser beschieße, wird es feindlich und greift mich an.

Dachte eigentlich ich könnte Khaak schiffe übernehmen. Es ist das erste das ich in AP gefunden habe deshalb weiß ich nicht weiter. Weiß jemand Rat?

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Re: (x3-AP) kann Khaak Schiff nicht übernehmen

Post by Boro Pi » Tue, 19. Nov 13, 16:46

qwert99 wrote:Das Forum ist scheinbar so verbuggt wie der Rest der x-Reihe :)
Nein, das Forum ist gegenwärtig einfach nur ein wenig überlastet. :wink:

Zu Deinem Problem kann ich Dir aber keine Lösung anbieten.

holger.nebel
Posts: 71
Joined: Mon, 27. Aug 07, 13:12
x4

Post by holger.nebel » Tue, 19. Nov 13, 19:12

Steig aus deinem Schiff aus (Shift + e) und fliege bis auf 30m heran mit dem Raumanzug. So sollte es klappen. Mit Shift + e wieder zurück ins. Mit einer System Override Software (SOS) aus Andauernde Rachsucht vom Kosaren HQ kann man dann im Schiff bleiben. Du mußt bis zu 30 m heran. Die SOS ist illegal. Mit einer Softwaresignatur-Verschlüsselung vom Kosaren HQ kann man sie verstecken.

qwert99
Posts: 2
Joined: Tue, 19. Nov 13, 16:15

Post by qwert99 » Tue, 19. Nov 13, 20:14

Nope, bin bis auf 11 meter ran. Ich klebe praktisch am Khaak Schiff. Weiter gehts nicht. Der entsprechende Balken erscheit auch nicht mit der SOS. Das ist ein Bug, andere erklärung hab ich nicht.

Twix
Posts: 84
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Twix » Thu, 21. Nov 13, 09:07

Hast Du den aktuellsten Patch aufgespielt? Ich weiß, dass es in einer früheren Version von AP diese Probleme gab. Damals konnte ich auch keine Khaak Schiffe übernehmen. Seit 2.irgendwas funktionierts aber bei mir problemlos

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”