Suche NPC Trader Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
L1FeMaKeR
Posts: 10
Joined: Sun, 18. Dec 11, 22:51

Suche NPC Trader Mod

Post by L1FeMaKeR » Tue, 19. Nov 13, 17:31

Hallo liebe X-ler :D

Habe mal eine Frage. Ich suche einen Mod, den ich mal vor längerer Zeit gefunden hatte, aber den ich nicht mehr finden kann.

Jener Mod erzeugt ca. 4-5 NPC Unternehmen, deren Namen afaik Forummitglieder darstellen. Diese Unternehmen starten mit einem kleinen Handelsschiff und werden wie der Spieler versuchen Geld zu erwirtschaften und Stationen zu bauen.

Weis wer wie jener hieß?

MFG,
L1FeMaKeR

SuperNerd
Posts: 4
Joined: Sun, 17. Nov 13, 10:39
x3tc

Post by SuperNerd » Fri, 22. Nov 13, 23:07


Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”