x beyond frontier. Geschwindigkeitskontrolle Problem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Star-bird
Posts: 5
Joined: Sat, 2. Aug 08, 09:29

x beyond frontier. Geschwindigkeitskontrolle Problem

Post by Star-bird » Tue, 19. Nov 13, 20:41

Hi.
Das der Joystick Schubregler beim ersten X nicht funktioniert habe ich mittlerweile rausbekommen.
Das Problem ist nur das mit Tastatur keine vernünftige Regelung der Geschwindigkeit möglich ist.
Es lässt sich mit a/y nicht abstufen. Es ist entweder auf anschlag volle pulle oben oder eben volle im Rückwärtsgang.

So ist das Spiel leider kaum spielbar und einfach nur nervig, wenn man andocken will.

Ich kann mich aber daran erinnern das als ich x damals das erste Mal spielte 2001 oder so auch mit Tastatur eine fließende geschwindigkeitsregelung möglich war. Wieso geht das jetzt nichtmehr?

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Tue, 19. Nov 13, 21:48

hm also ich kann mich daran erinnern, dass ich X-BTF mit einem MS SideWinder gespielt habe und dort der Schubregler ohne Probleme funktioniert hat .. :gruebel:
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”