X3AP Schiffe für die Hyperion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xSpeedx
Posts: 5
Joined: Tue, 19. Nov 13, 23:11
x3tc

X3AP Schiffe für die Hyperion

Post by xSpeedx » Wed, 20. Nov 13, 13:38

Welche Schiffe wären am besten für die Hyperion zum Andocken geeignet? Ich würde mir da gerne zwei Schiffe andocken, die ich zur Verteidigung nutzen kann wenn ich per Traktorstrahl ein Schiff hinter mir herziehe oder zum Einsatz der besten zielsuchenden Raketen (was glaub ich Donnerschlag sein müsste) für schnelles Ausschalten von Feinden aus großer Entfernung. In Reunion hatte ich eine Medusa als kommandierbaren Raketenwerfer aber ich war mir auch da nicht sicher, ob es nicht bessere Schiffe gab.

Edit: Und kann mir eventuell jemand sagen, wie ich diese ständige automatische Zielmarkierung abschalten kann? Das geht seit einigen Minuten so und ich weiß nicht, wodurch das ausgelöst wurde, dass jedes Mal irgendetwas als Ziel markiert habe, wenn ich gerade keins habe.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”