X3 Reunion zuhause - soll ich lieber X3 TC/AP kaufen und spielen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
wullebulle
Posts: 9
Joined: Mon, 4. Aug 03, 08:23

X3 Reunion zuhause - soll ich lieber X3 TC/AP kaufen und spielen?

Post by wullebulle » Wed, 20. Nov 13, 20:19

Hi,

X Rebirth ist ja nun wirklich Geschmackssache. Aber ich bin wieder voll auf den SciFi Trichter gekommen und habe meine X3 Reunion Packung hervorgezaubert. Nun stellt sich mir die Frage, da ich X3 Reunion neu installieren müsste, patchen und so weiter.

Ist es nicht sinnvoller TC/AP zu kaufen und diese zu spielen?

Funktioniert X3 Reunion überhaupt unter W7 x64 ?

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 20. Nov 13, 20:43

Ja, X3: Reunion funktioniert problemlos unter Windows 7. Wichtig ist, dass du direkt nach dem Installieren des Spiels und vor dem ersten Starten, dein Spiel auf die neuste Version aktualisierst. Das geht am einfachsten mit dem 1.0 --> 2.5 Patch.
Ist es nicht sinnvoller TC/AP zu kaufen und diese zu spielen?
Was meinst du mit sinnvoller? Installieren und Patchen musst du diese Spiele auch. ;) Wenn du X3: Reunion noch nie gespielt hast, dann würde ich vorschlagen es erstmal zu spielen. Wenn du es schon kennst und etwas neues erleben möchtest, dann ist es wirklich sinnvoller mit TC/AP zu beginnen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

wullebulle
Posts: 9
Joined: Mon, 4. Aug 03, 08:23

Post by wullebulle » Wed, 20. Nov 13, 21:05

Herzlichen Dank für die Antwort. Reunion hat mich damals rund 300 Stunden meines Lebens gekostet. Ich werd's mir mal installieren. Durch die fast grenzenlose Dynamik kann man das immer wieder spielen. Danach auf nach TC/AP :).

Danke nochmal.

User avatar
Torpor
Posts: 692
Joined: Thu, 24. Jan 08, 14:45
x4

Post by Torpor » Wed, 20. Nov 13, 23:58

empfehle tc mit scripts, ist einfach chilliger zu spielen und imho von den 3en am ausgereiftesten
Wir sind ***Modified***. Ergeben Sie sich.
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.

please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”