Profitabler sektor für selbstversorger komplex

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Profitabler sektor für selbstversorger komplex

Post by Hatzi [FIS] » Fri, 22. Nov 13, 18:50

tag allerseits

ich habe letztens meinen weg zurück ins X universum gefunden als ich mir AP gegönnt habe, nun habe ich durch den altbekannten handel und börsengeschäfte mir 100 mios ergaunert

da will man doch was machen, also habe ich beschlossen ein selbstversorgender komplex soll her, nur ist die frage wo und was soll er produziern

habe bis jetzt keine wirklich brauchbaren infos gefunden und hoffe ihr hönnt mir weiterhelfen

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Fri, 22. Nov 13, 19:13

http://home.wolfsburg.de/kprohrbeck/deu/x3tc.html für die Suche nach dem Sektor und der Planung des Komplexes.

Was du produzieren willst liegt ganz allein bei dir ...
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Fri, 22. Nov 13, 19:26

hmmmm nenn mich dumm aber irgendwie begreif ich den komplexrechner grade nicht... :gruebel:

ich hatte eigentlich an konkrete beispiele gedacht ala "bau den komplex dort und lass ihn das produziern"

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Fri, 22. Nov 13, 20:09

Rechts gibt's es doch schöne Beispiel Komplexe .. ;)
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Fri, 22. Nov 13, 20:17

gesehn, ich werde alt :wink:

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Post by Perahoky » Fri, 29. Nov 13, 22:04

Hallo,

zu dem Rentabilitätsthema gibt es mehrere Große Threads, teilweise sogar noch aktiv. Einfach mal suchen.

Unter anderem wird das Thema "Selbstversorgende Komplexe = Geldverschwendung?" etc. behandelt.

(Es ist war, mit einzelnen Fabriken machste viel mehr!)

Weiterführendes:
**Tipps & Tricks, Infos und Links zu allen Spielen aus dem X-Universum**
[TC] Theorien rund um Rentabilität
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”