welches TP benutzt ihr

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Biggel
Posts: 68
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:52
x2

welches TP benutzt ihr

Post by Biggel » Tue, 16. Mar 04, 14:40

servus

ich wollte meine transporterflotte mal langsam auf TPs umrüste, deswegen wollt ich ma wissen welches von denen das beste is[/list][/list][/spoiler]

WaMa
Posts: 64
Joined: Sat, 28. Feb 04, 10:23
x2

Post by WaMa » Tue, 16. Mar 04, 14:43

Ich empfehle den der Boronen, da er viel laden kann und relativ schnell is.

Daiden
Posts: 289
Joined: Fri, 14. Nov 03, 08:48
x2

Post by Daiden » Tue, 16. Mar 04, 14:44

gar keinen :lol: :lol: :lol: :lol:

war der nich gut????

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Tue, 16. Mar 04, 14:44

den von der kho weil ich den nich bezahlen muss ^^
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Mad55
Posts: 41
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Mad55 » Tue, 16. Mar 04, 14:46

Boronen Manta

Schnell, XL Laderaum, 1000 Einheiten, 2x25 MW Schilde, 1x BPIK am Heck

Nachteil:
Kosten

Halconnen
Posts: 831
Joined: Sun, 22. Feb 04, 12:55
x3tc

Post by Halconnen » Tue, 16. Mar 04, 14:47

Die Mantas für den Kram der grössere Lieferungen oder XL Container benötigt, den paranidischen wenns schnell gehen soll oder es sich um kleine Mengen handelt... (benutze ich zum Beispiel für Kristalle)

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Tue, 16. Mar 04, 18:07

Halconnen wrote:Die Mantas für den Kram der grössere Lieferungen oder XL Container benötigt, den paranidischen wenns schnell gehen soll oder es sich um kleine Mengen handelt... (benutze ich zum Beispiel für Kristalle)
Kann mich dem nur anschließen.

User avatar
Outray
Posts: 213
Joined: Sat, 21. Feb 04, 16:50
x2

Post by Outray » Tue, 16. Mar 04, 18:14

Jo mantas san eindeutig die geilsten tp´s ^^
Wenn ich wüsste, was ich alles nicht weiß, wüsste ich alles...

Melu Ti
Posts: 546
Joined: Thu, 12. Feb 04, 17:28
x2

Post by Melu Ti » Tue, 16. Mar 04, 18:18

MANTA !!!

:roll:

Godit
Posts: 367
Joined: Thu, 12. Feb 04, 08:18
x2

Post by Godit » Tue, 16. Mar 04, 18:28

Jo Manta und dann ab zum Opel treff :D

User avatar
xDeathscythex
Posts: 139
Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:04

Post by xDeathscythex » Tue, 16. Mar 04, 18:30

manta, aber bitte ohne fuchsschwänze :lol:





















gott war der schlecht
System

Win 2000 SP4
2200+ @333mhz FSB
2*256ddr 333mhz dualchannel
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
ATI Sapphire 9700pro

Mi Ton Fanclub© Mitglied Nr. 1337 und Ehrenmitglied

User avatar
the_mongoman
Posts: 91
Joined: Thu, 11. Dec 03, 11:01
x2

Post by the_mongoman » Tue, 16. Mar 04, 18:59

welchen vorteil hat den ein TP gegenüber einem TS ?!

TP sind doch für personentransport gedacht .......... da das im spiel sehr selten vorkommt für mich bislang sehr uninteressant! der laderaum ist mit 1000 auch net grad toll!

da hat ein delphin coole 1800 :)))

also was spricht für einen TP anstatt einem TS ?!


und habt ihr nur TP als eure frachter ?

User avatar
xDeathscythex
Posts: 139
Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:04

Post by xDeathscythex » Tue, 16. Mar 04, 19:01

meine flotte bestiimt aus TP und einem TS ^^ von kho.

ts, weil er schneller ist
System

Win 2000 SP4
2200+ @333mhz FSB
2*256ddr 333mhz dualchannel
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
ATI Sapphire 9700pro

Mi Ton Fanclub© Mitglied Nr. 1337 und Ehrenmitglied

Redfire *S*F*A*
Posts: 239
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Redfire *S*F*A* » Tue, 16. Mar 04, 19:52

[Klugscheissermodus an ]
Mad55 wrote:1x BPIK am Heck
ne Beta Photonen Impuls Kanone.........son manta hätt ich auch gern :twisted:

[Klugscheissermodus aus ]

PS: blöde Zensur :lol:

Halconnen
Posts: 831
Joined: Sun, 22. Feb 04, 12:55
x3tc

Post by Halconnen » Tue, 16. Mar 04, 20:06

@ Mongoman: Schneller, bietet ohne Tunings gleich sein volles Laderaumpotential (wo man beim Delphin noch 400-500k draufblättern muss) wird aufgrund der geschwindigkeit nicht halb so oft zerstört wie nen TS, bei vielen Transporten bringt dir der Laderaum eines Delphins eh niggs... Materialien wie Silizium, Kristalle... usw... wirste nie in so grossen Mengen verticken, dass 1000 Laderaum nicht reichen würden.

Meine Flotte besteht aus Ich glaub 24 TP und keinem TS (den von Kho hats mir nach 3 Stunden zerbombt :lol: TPs hab ich erst einen einzigen verloren (wahrscheinlich weil ich zu faul war dem was besseres als 1MW schilde zu suchen :lol: )

User avatar
the_mongoman
Posts: 91
Joined: Thu, 11. Dec 03, 11:01
x2

Post by the_mongoman » Tue, 16. Mar 04, 20:39

ah interessant ............ naja, kann man ja noch umrüsten ;)


mit wieviel MW schilden rüstet ihr eure TP aus ?

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Tue, 16. Mar 04, 21:07

Also ich benutz fast nur Paranid Hermes weil ich bisher auch fast nur in den Paraniden Sektoren gebaut hab da is der schnell zu haben. Den Manta hab ich auch aber nuir n paar in den wenigen Stationen im Boronengebiet das ich aber demnächst ausbauen werde und als import um silizium in meine Kristallfabs zu schleppen in Paranid Prime (3 fabs macht 3 Mantas dort)
Den Hermes nehm ich weil er der schnellste mit angemessem Laderaum ist. Ich werde auch noch den superschnellen Split TP verwenden aber der hat leider etwas wenig laderaum aber ich kann mir gut vorstellen dass der so gut wie nie zerstört wird immerhin fliegt der über 300 sachen.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

Halconnen
Posts: 831
Joined: Sun, 22. Feb 04, 12:55
x3tc

Post by Halconnen » Tue, 16. Mar 04, 21:08

Stets 2 bzw 3x5MW... weil die L Versionen zu selten da sin :lol: hatte wie gesgt mit den Khaak in der hinsicht keine Probleme... nur TSs hats bei mir sofort zerlegt. Daher kaufe ich denen keine 25MW Schilde.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”