X3 TC Schatzsuche (Piratenbasen weg)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
qwerty78
Posts: 3
Joined: Mon, 1. Mar 04, 19:31
x2

X3 TC Schatzsuche (Piratenbasen weg)

Post by qwerty78 » Mon, 25. Nov 13, 17:29

Hallo,

ich wollte mich an den Schatzsuche Quest machen, die Nachricht über das verschwundene Schiff hab ich bekommen.
Dann hab ich mich also in die Piratensektoren aufgemacht um nach diesem Talimus Tizdrus Giomis zu suchen, Problem ist nur, in Brennans Triumpf und in allen(!) anderen Piratensektoren in der Gegend sind keinerlei Piraten oder Basen mehr. Wie leergefegt, nur 1-2 Fabriken bestenfalls. Was mach ich jetzt, wo finde ich den Heini oder wars das mit der Quest?

Gruß

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 25. Nov 13, 17:46

Die Kontaktperson kann nicht nur an Piratenbasen, sondern an allen möglichen Stationen in den Piratensektoren um Brenanns Triumph angetroffen werden. Daher solltest du diese Sektoren nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”