Frage zu X3TC

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Speedy1980
Posts: 20
Joined: Wed, 23. Jul 08, 02:06

Frage zu X3TC

Post by Speedy1980 » Mon, 25. Nov 13, 23:22

Hallo Leute,

ich hab mal ein paar Fragen:
Gibt es eigentlich irgendeine Art Dynamik in dem Spiel, ich meine werden mal Kriege unter den Rassen erklärt oder passieren Überfälle z.B. von den Split auf die Boronen? Und wenn ja, kann ich da als Spieler eingreifen?

Hat es eigentlich Auswirkungen wenn ich irgendwelche Frachter abschieße oder später mal ganze Stationen zerstöre. Tut sich da was beim handeln, das von irgeneinem Gut dann eine Knappheit entsteht?

Kurz, wie lebendig ist das Universum?

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüße
Nico

shameless creature
Posts: 260
Joined: Tue, 5. Mar 13, 21:35
x3ap

Re: Frage zu X3TC

Post by shameless creature » Tue, 26. Nov 13, 00:48

Speedy1980 wrote:Gibt es eigentlich irgendeine Art Dynamik in dem Spiel, ich meine werden mal Kriege unter den Rassen erklärt oder passieren Überfälle z.B. von den Split auf die Boronen?
Nicht wirklich, hin und wieder kloppen sich in Grenzsektoren ein paar Argonen mit Paraniden oder Split mit Boronen, dabei handelt es sich jedoch nur im kleinere Scharmützel.

Es gibt Skripte, die richtige Invasionsflotten aufstellen und diesen ermöglichen, Sektoren anderer Rassen zu erobern.
Hat es eigentlich Auswirkungen wenn ich irgendwelche Frachter abschieße oder später mal ganze Stationen zerstöre. Tut sich da was beim handeln, das von irgeneinem Gut dann eine Knappheit entsteht?
Ja.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”