Neubeginn X3TC und AP - Cockpit-Mods?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hastenichgesehn
Posts: 30
Joined: Sun, 4. Jul 04, 13:58
x2

Neubeginn X3TC und AP - Cockpit-Mods?

Post by hastenichgesehn » Thu, 28. Nov 13, 13:47

Ich habe mich jahrelang auf X-Rebirth gefreut.

Leider ist es zu verbugt um es vernünftig zu spielen. Da ich zu lange Weltraum-Sim-abstinent war, brauche ich dringend ein funktionierendes Game um mich wieder wohler zu fühlen. Ich überlege jetzt also wieder in X3TC einzusteigen und später dann zumindest der Storyline von X3AP zu folgen.

Mein Problem: Ich mag es einfach nicht über meinen Schiffen zu schweben. Das ist für mich leider ein absoluter Athosphärekiller. Gibt es inzwischen gute Cockpit-Mods? Auch für X3AP?

Ich hatte mal eine Mod für X3TC - kein Ahnung wie die heißt. Mein letzter Spielstand ist nach dem letzten Rechner-Update leider im Nirvana gelandet. Jedenfalls hatte die Mods ein paar Bugs.

Ich bedanke mich schon mal artig für jede Empfehlung. :roll:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 28. Nov 13, 15:05

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=270112
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=241881
Um mal nur 2 zu nennen, im S&M Forum gibts n Übersichtsthema, ich war uch nur so faul, da die links zu kopieren.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”