X3 AP Hilfe Sektorhändler funktioniert nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Patoo
Posts: 3
Joined: Sat, 30. Nov 13, 12:05
x4

X3 AP Hilfe Sektorhändler funktioniert nicht

Post by Patoo » Thu, 5. Dec 13, 18:39

Hallo Zusammen,

ich hab hier ein Problem das hatte ich vorher noch nie!! :x

Nachdem ich keinen Bock mehr auf XR hatte hab ich wieder mal AP ausgepackt und meinen letzten Speicherstand geladen.

Das Problem war zuerst, dass die Sektorhändler nicht aufgestiegen sind im Level. Das hab ich dann nacher gelöst indem ich die Scripte gelöscht hab und dann durch Steam neu runtergeladen habe.

Jetzt steigen die zwar auf, aber die rüsten Ihre Schiffe nicht mehr selbst aus. Also die kaufen Energiezellen, Kampfdrohne, Sprungantrieb, aber keine Laderaumerweiterung, Ruderoptimierung und so.

Warum nich? was soll ich tun??

PS: ich bin ein riesen Fan von automatisiertem Zeug... Ich liebe es einfach zu sehen wie sich meine Händler selbst ausrüsten und deswegen will ich es nicht selber machen!!!
PSS: jetzt kaufen meine HVTs auch keine Energiezellen mehr bis auf einer?????

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Tue, 10. Dec 13, 15:14

Sie sind nicht aufgestiegen? Wie lange hast du den gewartet und wie lange haben sich gehandelt? Haben sie überhaupt gehandelt? Soweit ich weiß steigen die erst auf wenn sie 50.000 credits verdient haben und zwar um eine Stufe.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”