Need Help Raumfliegen fangen wie????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hüppenbecker
Posts: 32
Joined: Fri, 5. Dec 03, 16:40
x3

Need Help Raumfliegen fangen wie????

Post by Hüppenbecker » Wed, 17. Mar 04, 17:49

Hi Leute ich möchte gerne Raumfliegen fangen wie mach ich das?? Habe aus dem Split Ausrüstungsdock den Raumfliegenfänger wie benutzte ich den Fänger?? Helft mir bitte :(

Ikeya Seki
Posts: 44
Joined: Tue, 3. Feb 04, 19:17
x2

hmm

Post by Ikeya Seki » Thu, 18. Mar 04, 01:21

hi,
die fliegen mit dem ionendisraptor betäuben und dann kannste die einsammeln hab ich hier mal gelesen. ich denk mal das man die frachtluke
öffnen muss aber bin mir nicht ganz sicher, weil ich das noch nicht gemacht
hab.
mfg Ikeya Seki
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichlein her!

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Thu, 18. Mar 04, 01:25

ja stimmt schon so achso das gehört glaube ich ins spoiler
@mod bitte verschieben
achso hab im spoiler auch ein thread wo solche und andere fragen beantwwortet werden :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”