Hi Leute noch was schönes von mir Lotterie?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hüppenbecker
Posts: 32
Joined: Fri, 5. Dec 03, 16:40
x3

Hi Leute noch was schönes von mir Lotterie?!

Post by Hüppenbecker » Wed, 17. Mar 04, 18:03

Hat jemmand schon mal in der Lotterie gewonnen habe schon ca.20 Lose gekauft aber bis jetzt noch nie gewonnen kann man überhaupt gewinnen oder ist das nur Geldabzockerrei??????

User avatar
Kaleygh
Posts: 276
Joined: Sat, 31. Jan 04, 17:11
x3

Post by Kaleygh » Wed, 17. Mar 04, 18:15

Also bei 6 aus 49 ist die Chance: 1 zu ca 14.000.000
Bei X2 wäre das 8 aus 99. Das kann ich nicht berechnen, weil 99 Fakultät grösser 10^99 ist. (Taschenrechner steigt aus)

Das bedeutet, die Chance zu gewinnen ist ziemlich genau 0. Den winzigen Unterschied zu 0 wird nie einer bemerken :)

Einzige Chance ist, dass X2 die Zahlen nicht wirklich zieht, sondern einen anderen Algorithmus verwendet.
Why have a worst fear -- when you can be one?

Hüppenbecker
Posts: 32
Joined: Fri, 5. Dec 03, 16:40
x3

Post by Hüppenbecker » Wed, 17. Mar 04, 18:18

Stehen die Chancen so schlecht? miest und ich würde mich so riesig über den gewinn freuen ich werd es einfach weiter probieren viell. klappt es ja in tausend Jahren ich werd mich melden wenn ich gewinne. Andere Frage weist Du wie man Raumflkiegen fängt??

User avatar
Kaleygh
Posts: 276
Joined: Sat, 31. Jan 04, 17:11
x3

Post by Kaleygh » Wed, 17. Mar 04, 18:24

Der Windows-Taschenrechner machts:

1 zu 171.200.862.756 :D

Raumfliegen-fangen mach ich nicht. Aber ich habe gehört mit dem Ionen-Disruptor betäuben und mit der Fangvorichtung einsammeln.
Why have a worst fear -- when you can be one?

Hüppenbecker
Posts: 32
Joined: Fri, 5. Dec 03, 16:40
x3

Post by Hüppenbecker » Wed, 17. Mar 04, 18:39

Aha na ja mmh gut werds mal ausprobieren die bringen ja ne menge Zaster in die Börse mein ich MANN KANN NIE GENUG GELD HABEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Skarg
Posts: 23
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:48
x3

Post by Skarg » Wed, 17. Mar 04, 20:23

Zum Fliegenfangen:
Fangvorrichtung der Split rein
IonenDis installen und wenn die fiesen Fliegen :twisted: kommen mit dem IOD betäuben und in den Frachtraum einladen.
Beeil dich aber die wachen schnell wieder auf.

zum Lotto hab bis jetz ca 110 lose gekauft
für das Geld hätte ich mir eine schöne Silizium Mine kaufen können
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :roll: Bin eben Optimist trotz der winzigen Chance auf den Jackpot

Wobei ich aber glaube dass man auch Sachpreise oder andere "Trostpreise" bekommen kann
keine ahnung wie dabei die Chancen stehen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”