weiß hier jemmand wie man Raumfliegen fängt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hüppenbecker
Posts: 32
Joined: Fri, 5. Dec 03, 16:40
x3

weiß hier jemmand wie man Raumfliegen fängt

Post by Hüppenbecker » Wed, 17. Mar 04, 18:47

Wie bekomm ich Raumfliegen in meinen Frachtraum habe diesen Raumfliegenfänger und nun??? Kann man die Insekten anlocken oder wie funktionier das??

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Wed, 17. Mar 04, 18:50

Frage: Raumfliegen.
Antwort: Mit der Fangvorrichtung (nicht überall erhältlich) warten bis ein Schwarm gegen dein Schifffliegt.
steht oben in dem threat alle missionen und antworten auf oft gestellte fragen der mit WICHTIG gekennzeichnet ist. bitte vorher dort gucken.

edit(
dem schwarm vorher mit id betäuben.
);
Das Universum ist nicht genug.

Hüppenbecker
Posts: 32
Joined: Fri, 5. Dec 03, 16:40
x3

Post by Hüppenbecker » Wed, 17. Mar 04, 18:53

Danke werd es ausprobieren :) :) :)

-ZEO-
Posts: 447
Joined: Sun, 28. Dec 03, 02:08
x2

Post by -ZEO- » Wed, 17. Mar 04, 19:02

Die Antwort von C-Striker ist leider nicht korrekt! :!:

Rüste dein Schiff mit einer Raumfliegen-Fangvorrichtung aus, betäube die Raumfliegen mit Ionen-Disruptoren und sammle sie mit [O] für 'Frachtluke öffnen' auf.

That´s it!
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."

User avatar
Telekomiker
Posts: 481
Joined: Thu, 22. Jan 04, 21:30
x3

Post by Telekomiker » Wed, 17. Mar 04, 19:03

ist nett meine antwort - ist aus dem threat. naja der müsste mal verbessert werden.

juhu mein 200ter post.
Das Universum ist nicht genug.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”