Mysteriöse Screenshots(X-BTF)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Mysteriöse Screenshots(X-BTF)

Post by Westbeam » Fri, 13. Dec 13, 16:54

Beim Stöbern durchs Netz fand ich diese Screenshots, die offenbar X-Beyond The Frontier zeigen sollen. Aber irgendwie passt das ganze nicht, da ich keine originalen Egosoftgrafiken in diesen Bildern finden kann. Wo kommen diese Screenshots her? Weiß hier vielleicht jemand mehr als ich?
Ich hielt es zuerst für einen Fake, aber wer macht sich die Mühe, so viele Bilder zu einem 14 Jahre altem Spiel zu fälschen?
http://spong.com/game/screens/11023488/ ... rontier-PC

User avatar
MeschGilga
Posts: 2
Joined: Wed, 6. Jun 12, 05:21

Post by MeschGilga » Thu, 2. Jan 14, 12:25

Hallo,

ich denke das ist ein Mod. Die Grafik scheint verbessert, die Zielerfassung ist es definitiv.
Das Spiel müsste die englische Version sein, mit einer X-Tension - artigen Grafikdarstellung. Der Heini im Kom-Fenster sieht auch verbessert aus.
Ist ne sehr gute Arbeit eines Modders wie's scheint.

:o Bin beeindruckt ... :o

Have Fun, X 4 ever !
In diesem Universum ist nur eines grenzenlos ....
- die Dummheit des Menschen.

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Thu, 2. Jan 14, 22:38

Es gibt noch eine Möglichkeit: Egosoft experimentiert gerne mit dem Spiel und verbessert es auch. Häufig wird diese Version verworfen und ein neues Spiel entsteht mit oftmals den Verbesserungen die in dem Vorhergegangenem Spiel endeten. So war es auch mit X2 es wurde damals teils deutlich Verbessert/überarbeitet (bspw. Verbindungsrohre zwischen den Fabriken) und danach verworfen zu Gunsten von X3 (1 Teil).

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Fri, 3. Jan 14, 02:16

Wer auch immer da Hand angelegt hat - wirklich gut gemacht - sieht wirklich nice aus - da werden Erinnerungen wach :) :roll:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 4. Jan 14, 20:54

Naja über schön oder besser lässt sich streiten. Das sind Beta bzw. Alpha Screens. Wer die Superbox hat kann sich diese und weitere Screens anschauen. ;-)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”