Titel geändert: Xenon K legal kapern.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Titel geändert: Xenon K legal kapern.

Post by Deleted User » Wed, 17. Mar 04, 22:21

Es ist doch neuerdings möglich, Xenon Ks und Js zu kapern.
Hat das jemand aus dem deutschen Forum reproduziert :?

TheStyx aus dem englischen war der erste, der das schaffte.
Last edited by Deleted User on Wed, 17. Mar 04, 22:30, edited 1 time in total.

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Wed, 17. Mar 04, 22:22

meins du ab 1.3?
hab den noch nich un versucht hab ichs auch noch nich.. aber irgendwie wär das zu einfach glaub ich
da würd man ne hammerkohle für nix bekommen..
ich glaub da muss man wahrscheinlich schon so geheime anforderungen haben die nirgendwo gezeichnet sind (kA, is mal so ne vermutung von mir, dass man halt zB nen hohen kampfrang haben muss oder irgendwas anderes, un dass die sons ga nich aussteigen oder so..)
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Mar 04, 22:25

1. Man muss Kampfrang von Ass Klasse 2 haben.
2. Man muss dann eine BBS annehmen:
"Die Xenon verfolgen mich, will zur Station xyz"
3. Die vielleicht gespawnten M2 sind alle kaperbar.

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Wed, 17. Mar 04, 22:26

hm bei 1.3 ?

oder geht das auch bei 1.2 ?
ich schätz 1.3 oder ?
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Mar 04, 22:27

In jeder Version.

Ich hoffe dass kein Patch dafür kommt bis ich Ass Klasse 2 bin :D

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Mar 04, 22:34

Nochmal:
Hat das jemand von euch geschafft ?

lacrimosa1974
Posts: 10
Joined: Tue, 17. Feb 04, 00:23
x2

Post by lacrimosa1974 » Wed, 17. Mar 04, 22:45

:o Hmmmmm hört sich merkwürdig an ,wer kann schon ne xenon k oder j kapern ?, aber da kann ich nich mithalte :D :o

MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Post by MasterCaster » Wed, 17. Mar 04, 22:49

lacrimosa1974 wrote::o Hmmmmm hört sich merkwürdig an ,wer kann schon ne xenon k oder j kapern ?, aber da kann ich nich mithalte :D :o
Jeder mit SWG´s und Rang Ass 2 wenns denn stimmt...

Bin erst Ass 4, wird wohl noch ne Weile dauern, falls das möglich ist, dürft ihr euch geehrt fühlen, dass ich als zukünftiger Multimilliardär noch zu euch armen Kreaturen spreche :lol:
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Mar 04, 22:56


MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Post by MasterCaster » Wed, 17. Mar 04, 23:05

in deiner sig fehlt n h :lol:
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Mar 04, 23:07

MasterCaster wrote:in deiner sig fehlt n h :lol:
Peinlich :D
Schnell geändert

exceter
Posts: 70
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by exceter » Wed, 17. Mar 04, 23:18

Was heist das "modified" da links oben in der Ecke im Screenshot ?

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Mar 04, 23:21

Mit Skripten modifiziertes Universum.
Nichts falsches denken, die Geschichte mit dem Kapern wurde von Egosoftlern bestätigt.

MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

Post by MasterCaster » Wed, 17. Mar 04, 23:25

exceter wrote:Was heist das "modified" da links oben in der Ecke im Screenshot ?
... das er geschummelt hat :lol:

Nein, nein, wenns die Egosoftler bestätigen, muss es wohl so sein... sollte sich nur jeder fragen, ob er dass glaubt, dass es ein Egosoftler bestätigt hat...

... mir isses egal, ein weiteres Ziel, worauf ich hinarbeite... ass 2 und dann son paar Missionen davon... :wink:
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Wed, 17. Mar 04, 23:28

Ich wusste es... ich hab es schon immer gesagt das Kapern von Großschiffen möglich ist, aber mir glaub es ja niemand;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Mar 04, 23:31

Zitat von
Brianetta:

(Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 1369 on topic
Wohnort: Newcastle upon Tyne)

Verfasst am: So März 14, 2004 8:32 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

No, you are simply the first person outside the Dev Net to discover the only circumstance in which it is possible to legitimately capture a capital ship.

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Thu, 18. Mar 04, 02:08

MasterCaster wrote:
lacrimosa1974 wrote::o Hmmmmm hört sich merkwürdig an ,wer kann schon ne xenon k oder j kapern ?, aber da kann ich nich mithalte :D :o
Jeder mit SWG´s und Rang Ass 2 wenns denn stimmt...

Bin erst Ass 4, wird wohl noch ne Weile dauern, falls das möglich ist, dürft ihr euch geehrt fühlen, dass ich als zukünftiger Multimilliardär noch zu euch armen Kreaturen spreche :lol:

Moin MasterCaster

Ass Klasse 3 mit 47% kann ich Gegenhalten du "Armselige Kreatur" :D

Gruß schmunzelnd

Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Thu, 18. Mar 04, 02:10

menno ich bin ers major 59 oda so ;(
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Thu, 18. Mar 04, 02:12

Faye[LTH] wrote:menno ich bin ers major 59 oda so ;(

Moin Faye[LTH]


*tröst*

Auch du wirst eines Tages mal zu den Assen kommen ... Nur geduld.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Thu, 18. Mar 04, 02:13

mhhh *xenon k HABEN WILL*

Locked

Return to “X Trilogie Universum”