Handelsvertreter bleibt ewig bei Lehrling

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Marcov
Posts: 20
Joined: Tue, 29. Oct 13, 12:47
x4

Handelsvertreter bleibt ewig bei Lehrling

Post by Marcov » Sun, 22. Dec 13, 17:25

Hallo Community,

ich habe mir aus Frust wegen X: Rebirth wieder X3 Reunion zugelegt und es läuft auch eigentlich ganz gut. Nur bleibt mein Handelsvertreter bei Lehrling, obwohl er zig-Mal Energiezellen besorgt hat und Handelscomputer-Erweiterung und andere Voraussetzungen sind ebenfalls erfüllt.

Kann mir jemand eine Liste erstellen, nach wie viel Minuten Flugzeit oder ab welchem Verdienst, der Handelsvertreter bei welcher Stufe ist?

Danke!

Marcov

Marcov
Posts: 20
Joined: Tue, 29. Oct 13, 12:47
x4

Post by Marcov » Sun, 22. Dec 13, 18:57

Hat sich schon erledigt, sorry. Dauert ungefähr 1 Ingame-Stunde bis zum Hilfskurier und anschließend geht es ruckzuck.... :)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”