Der Beste Zerstörer! Wer Kann Tips geben ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Onkel-Ape
Posts: 127
Joined: Wed, 4. Feb 04, 08:41
x4

Der Beste Zerstörer! Wer Kann Tips geben ?

Post by Onkel-Ape » Thu, 26. Dec 13, 11:51

Hallo Zusammen !

Welches ist der Beste Zerstörer den ich mir Kaufen kann und wo bekomme ich ihn ? Kann mir da jemand helfen ?

Ich stelle mir das ding mit einer Solchen Zerstörungskraft vor das ich kurzerhand einfach mal die Station eines Mitbewerbers auf dem All pusten kann und gleichzeit alle Angriffe abwehre, das alles sollte der Zerstörer nach möglichkeit selbst können, so das ich nur zuschauen brauche :-)

Ich weiss warscheinlich gibt es das leider nicht, und man muss auf Flotten zurück greifen, aber trozdem welches ist der Beste Zerstörer mit der größten Feuerkraft und den dicksten schilden ?? und wo bekomme ich ihn ?


vielen dank schon mal !!
Lg *Juergen*

MAJORI
Posts: 788
Joined: Thu, 5. Jan 06, 15:09
x4

Post by MAJORI » Thu, 26. Dec 13, 12:22

Welches Spiel (Tc, Reunion, x2 etc.)

mfg
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

User avatar
Onkel-Ape
Posts: 127
Joined: Wed, 4. Feb 04, 08:41
x4

Ohhjehh !!

Post by Onkel-Ape » Thu, 26. Dec 13, 13:35

SORRY

Total vergessen ! *ggg*

X-TC (Ohne MODS)

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Thu, 26. Dec 13, 13:41

Da gibt es mehrere die in Frage kommen.
1. Otas Boreas. In der Otas Schiffwerft, Heimat der Legende.
2 ATF Tyr.(Mein favorit, leider nicht käuflich, aber Enterbar und dann im PHQ herstellbar)
3. Terraner Osaka. In Mars, Mond und Saturn.
4 Split Python. In Betrug des Patriarchen, Chos Niederlage, Familie Njy FamilieRhy, Familie Tkr, Familienstolz, Rhonkars Macht, Rhonkars Prüfung, Zyarths Machtbereich

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 26. Dec 13, 14:47

Jup sind so die besten in TC vanilla.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Onkel-Ape
Posts: 127
Joined: Wed, 4. Feb 04, 08:41
x4

Post by Onkel-Ape » Thu, 26. Dec 13, 16:29

Vielen lieben dank !!!!

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Thu, 26. Dec 13, 18:02

Ich persönlich komme mit dem Argon Titan gut zurecht. Klar, der ist furchtbar langsam. Aber hat eine große Auswahl an Waffensystemen. Zusätzlich ist er vom Profil her eher klein, was das Ausweichen ein wenig erleichtert. Er ist auch ziemlich billig. Mit voller Ausstattung kostet der so viel wie ein nackter Boreas.

Die Python hat den Nachteil, dass sie keine Flaks benutzen kann, was sie gegen Jäger aufgrund der schwachen Schilde verwundbar macht.
Die Terraner M2 sind toll; wenn man die Waffen schon aufgetrieben hat.

Abraten würde ich vom Teladi Phoenix. Ist zwar billig und kann ganz gut austeilen. Aber selbst der Titan wirkt wie ein Porsche dagegen.

Im Zweifelsfall an der Schiffswerft andocken, das Spiel speichern (manuell speichern) und einfach mal ausprobieren. Wenn einem die Kiste nicht gefällt, Spielstand laden und einen anderen versuchen ;)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 26. Dec 13, 18:57

ISS oder OOS?
ISS hat zb ein Q keine Chance gegen eine boreas, OOS haut das Q evt den Boreas weg...

In Spielerhand ist eigendlich jeder M2 brauchbar, unter Ki-kontrolle... ist es eigendlich nahezu egal... die Ki schafft es locker "blödsinn" zu verzapfen..., da ist Schildstärke/Generator fast noch wichtiger als die Bewaffnung *die auch sehr stark sein sollte*
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Thu, 26. Dec 13, 19:00

OOS hat so gut wie kein M2 eine Chance gegen das Q.
Chaber muss die leider recht geben.
Meine Meinung nach ist das beste M2 die Wallhalla wenn man die größe als Schwäche wegdenkt.

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Thu, 26. Dec 13, 19:36

Größer Nachteil der Walhalla ist aber, daß es sie in X3TC nicht in Vanilla gibt :P
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Thu, 26. Dec 13, 19:53

In Vanilla nicht aber bei "modified" schon.
Dann ist dieser Nachteil weg.

[-Scareface-]: Als Alternative zu einem M2 kann es auch ein M7 oder M7M bzw ein M8 sein. Je nach dem wofür du es brauchst.
Zum zerstören einer Station ist meiner Meinung nach ein M7M besonders der Skirnir oder ein M8 die bessere Wahl, weil es schneller geht.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 27. Dec 13, 00:22

M7M sind für alles gut, man sollte dann nur entsprechend selbst die Raketen produzieren, sonnst kaut man sich "dumm und dämlich" :lol:
theoretisch reicht dann 1 M7M aus um jeden Xenonsektor zu leeren, sofern man genug "Frachter/TL" mit Nachschub in bereitschaft hat :roll:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Tue, 31. Dec 13, 19:48

na dem fund von ner tunigkiste is der titan ganz gut, bei 60 m/s voll mit gaussgeschützen und flak moscht der ziemlich rein

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 1. Jan 14, 00:25

Klarer Fall mein Favorit ist die Boreas in Vanilla .. als Playership wobei meine noch modifiziert ist mir Hangar und dann nehme ich auch gerne die Titan mit Handgar, da die Boreas nur ein leichter Zerstörer ist aber wendiger.

Da ich auch mit Lucikes Scripts also nicht Vanilla spiele mein klarer Favorit das M2+ in Terran Conflict die Triton bzw. KOL ... Tyr hab ich noch nicht geentert finde meine Triton auch schöner.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 1. Jan 14, 01:52

Tyr ist mein Fav., die StarbustSK sind min 3x so effektiv wie Flags, dann noch die Dicken Schilde, kaputt kriegt man die so schnell mal nicht.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Wed, 1. Jan 14, 02:05

Meine modifizierte Triton ist in TC auf Level M2+ von AP .. sozusagen als erstes Schiff und dann kommt AP. very nice - thx michel ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
Torpor
Posts: 692
Joined: Thu, 24. Jan 08, 14:45
x4

Post by Torpor » Wed, 1. Jan 14, 02:38

mein m2 ist ebenfalls ein für tc ungebautes m2+, wobei hier ein m1 als grundstock dient
vorneweg: in mienem x-uni ist ungefähr das anderthalbfache der schildstärke von vanlilla normal

model: wotan

front:8x PSP, GG, EIG, CFA
r/l:8x PIK, IPSG, FA, PRG
o/u:8x IK, IPSG, SBS, PRG
heck:4x SWG, IPG, CFA, B-KYON
mit mars

schilde: 16x1gj
hangar: 42, davon 1x ts, 1x m6/m8

geschwindigkeit: 107, normale m2-wendigkeit
laser-und schildenergie den installierten elementen mehr als angemessen^^

und ich muss sagen: m2++ passt. auf entfernung erstmal 8psps. auf 4.5km dann gg feuer statt psps. breitseiten werden grundsätzlich mindestens mit 8ik und 8 pik ausgeteilt, meistens noch 8 ggs dazu, der flakschutz ist phänomenal, und wenn doch mal jägermassen auftauchen: alles was sich am heck sammelt wird von den 4 swgs atomisiert. bisschen kelineren laserkram für mars und das optische feuerwerk noch dazugepackt, und auf gehts zum grossen dreiaugen-rösten :)

vanilla würde ich ebenfalls sagen:
wenn gemeinschaft dann boreas
wenn terraner dann osaka, der frachtraum vom tyr ist vanilla so klein^^
Wir sind ***Modified***. Ergeben Sie sich.
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.

please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Wed, 1. Jan 14, 11:52

Ich nehme am liebsten mein modifiziertes Tyr. Mit 12000 Laderaum, da passt alles was nötig ist rein. :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”