X3:AP Zwielichtige Geschäfte Plot Wie und wo Startet dieser ??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

X3:AP Zwielichtige Geschäfte Plot Wie und wo Startet dieser ??

Post by Stargamer77 » Sat, 28. Dec 13, 23:25

Hi die Überschrift ist auch schon die frage -> will meinen das ich alle anderen Plots durch hab und alle Firmen-HQ`s kenne ich alle ob gleich ich Xenon dabei beobachtet hab wie diese das Korsaren-HQ behabt haben :? ich hoffe der Verlust ist nich so tragisch :gruebel:
Ich bin hauptberuflich Pessimist und rechne mit allem daher bin Ich schwer zu überaschen.
;-P

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 29. Dec 13, 00:09

seizewell.de, da findest du alles zu den Plots von allen X-spielen ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5198
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sun, 29. Dec 13, 05:38

Maximier mal deinen Splitrang.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

Post by Stargamer77 » Sun, 29. Dec 13, 16:25

Wie pracktisch das ich gerade ein Split TL mit meiner Kyoto geramt und zerdeppert hab :doh:

so ein dusseliger Sonntags-Pilot :rant:


OK danke für die Tip`s werd mich mal dran setzen vorallem den "kleinen" Patzer wieder aus zu bügeln :P
Ich bin hauptberuflich Pessimist und rechne mit allem daher bin Ich schwer zu überaschen.
;-P

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 29. Dec 13, 18:45

Die verschiedenen Plotstartbedingungen finden sich auch in unserer FAQ:
Wie und wo kann ich die verschiedenen Plots von X3AP starten?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Stargamer77
Posts: 250
Joined: Tue, 4. May 10, 18:39
x3tc

Post by Stargamer77 » Mon, 30. Dec 13, 10:36

Plot läuft, DANKE :!: :D
Ich bin hauptberuflich Pessimist und rechne mit allem daher bin Ich schwer zu überaschen.
;-P

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”