XB - Station versorgen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Behrnie
Posts: 2
Joined: Wed, 1. Jan 14, 20:41

XB - Station versorgen

Post by Behrnie » Wed, 1. Jan 14, 20:54

Hallo,

ich spiele gerade X-BTF, habe in "Großer Profit" ein Kraftwerk und eine Traumfabrik, die die nötigen Energiezellen mit 2 Geiern selber abholt. Jetzt habe ich in "Profitbrunnen" eine Teladium-Gießerei gebaut, kann einstellen, wieviel Geld der Geier für Energiezellen ausgeben darf, aber wie stelle ich ein, daß er 1 Sprungtor nach "Großer Profit" benutzen darf? Die "Sprünge" stehen auf 0, und wenn ich in die entsprechende Zeile wechsle, kommt nur der Eingaberegler für den Preis, aber keiner für die Sprunganzahl. :?

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Fri, 3. Jan 14, 19:54

Da kannste gar nichts machen. Das KI Handelsystem ist, sagen wir mal, etwas primitiv...
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Behrnie
Posts: 2
Joined: Wed, 1. Jan 14, 20:41

Post by Behrnie » Sun, 5. Jan 14, 20:58

ok, hab inzwischen rausbekommen, daß er zumindest anzeigt, wieviele Sprünge er braucht, um die Ressource zum angegebene Preis zu bekommen. Anscheinend war mindestens ein Kraftwerk im System genauso billig wie mein eigenes.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”