X3-AP Stationsbau nicht möglich - Stationen "springen"

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Romulaner
Posts: 198
Joined: Tue, 9. Mar 04, 18:35
xr

X3-AP Stationsbau nicht möglich - Stationen "springen"

Post by Romulaner » Wed, 8. Jan 14, 13:25

Hallo zusammen,

Ich habe gerade ein merkwürdiges Problem.
Und zwar versuche ich gerade im Spielersektor (bei mir Hoffnungsschimmer) einen Komplex aufzubauen. Ich habe schon 4 Minen nebeneinander verbunden. Habe die Asteroiden aus dem Asteroidenfeld herausgezogen. Jetzt veruche ich ein paar andere Stationen mit den Minen zu verbinden. Aber es ist mir nicht möglich, da die Stationen, die ich platzieren möchte wie verrückt auf der Karte "herumspringen". Habe so etwas noch in keinem anderen Sektor erlebt.
Liegt es vielleicht daran, dass ich den Komplex im Zentrum der Karte aufbaue?
Aber was kann ich tun. Ich kann mein Komplex doch nicht abreißen?

Viele Grüße

Romulaner

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Post by Boro Pi » Wed, 8. Jan 14, 13:35

Klingt so als würde sich an der Position, wo Du die Station errichtet möchtest, bereits ein Objekt befinden, z.B. ein Schiff auf dem Weg zu Deinem Komplex.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”