Readtext Fehler

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DarkHorizon1905
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Feb 11, 12:34
x3tc

Readtext Fehler

Post by DarkHorizon1905 » Sun, 19. Jan 14, 20:25

Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade diese Cheatssammmlung für X3 Reunion V2.5 geladen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=117616
und installiert aber ich erhalte nur ein "Readtext" anstatt der Cheat kommandos. Woran kann das liegen?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 19. Jan 14, 20:49

fehlendes t-file für deine instalierte sprache

Lösung:

die 44-L-Dateien kopieren und in 049 umbennenn

die umbenannten t-file mi tdem Notepad öffnen und in Zeile 3 die 44 ebenfalls in 49 ändern, speichern, fertig

Der angezeigte Text ist zwar weiterhin englisch, aber du hast dann kein Readtext mehr
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

DarkHorizon1905
Posts: 17
Joined: Wed, 23. Feb 11, 12:34
x3tc

Post by DarkHorizon1905 » Sun, 19. Jan 14, 21:21

Jo Danke hatte es gar in nem anderen Thread a gefunden ;) Hatte das Problem bei dem cargo delivery service auch also weiß ich ja wie ich es beheben kann denk ich^^

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”