Lotto

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Eddy63
Posts: 14
Joined: Fri, 12. Dec 03, 20:43
x2

Lotto

Post by Eddy63 » Thu, 18. Mar 04, 22:17

Hi
ich wollt nur mal kurz fragen, ob schon jemand im Lotto gewonnen hat, und wenn ja wieviel, oder was? (ich meine natürlich nicht im echten Lotto sondern im X²-Lotto)
Hab schon n paar mal mitgespielt, aber noch kein Glück gehabt. Hat das irgend ein System? Ich mein, es wird doch immer angegeben, welche Lottonumer das letzte mal gewonnen hat,... kann man jetzt aus der Nummer vielleicht schließen/berechnen welcher Lottoschein als nächstes gewinnen wird?
Sorry wenn das vieleicht schonmal gefragt wurde, aber das würd mich mal interessiern.

P.S. Natürlich sind alle die im echten Lott schonmal gewonnen haben, meine BESTEN Freunde. :lol:

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Thu, 18. Mar 04, 22:20

die frage gibs jetzt auch schon zum 1000. mal und ein thread geht über locker 9 seiten nur wegen dem lotto also bitte lösch dein eigenes thread oder
@ mod bitte gnade und kicken
PS: ist nichts persönliches

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Thu, 18. Mar 04, 22:23

#listerzustimm

@eddy

du has augen.. die sin nich nur gut um die tasten auf der tastatur anzusehn oder zum zocken sondern auch um selber n bissel nachzusehen

dir is vielleicht schon aufgefallen dass es hier keine suchfunktion mehr gibt
weisste wieso die deaktiviert wurde ?
wegen so unnötigen posts wie dem hier
un solange das so weiter geht müssen wir ohne das dumme ding leben
un ich glaub nich dass viele hier noch bock haben lang ohne die auskommen zu müssen
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Thu, 18. Mar 04, 22:32

ich hab für dich 22 seiten im forum durch sucht so hier ist es viel spass
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=26778

Daiden
Posts: 289
Joined: Fri, 14. Nov 03, 08:48
x2

Post by Daiden » Fri, 19. Mar 04, 13:14

@all
wieso machen die Leute eigentlich immer Lotto Foren auch ????HÄÄÄÄ????
was soll die S-C-H-E-I-ß-E
:evil: :evil: :evil:


DAIDEN

Argo Nautilus
Posts: 291
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:13
x3tc

Post by Argo Nautilus » Fri, 19. Mar 04, 13:21

He Leute! wir wissen alle das es mehr als nur eine solchen Thread gibt,
es gibt auch genügend gute und weniger gute Antworten darauf aber diese "weniger guten" Antworten, wie die in diese Thread, machen das Forum auch nicht schnell! *kopfschutelndweggeht*
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…

SPRICHWORT DER MAORI

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Fri, 19. Mar 04, 13:34

eh leute es hat nu auch kein sinn mehr sich drüber aufzuregen..
der thread is da un pech gehabt..

der link zu dem andern is auch drin
also was solls...
einfach ruhig bleiben
un über khrakk :o lachen
ja genau.. das hab ich grad in nem andern beitrag gelesen..
das kommt ja fast an KAHYAK ran

:lol:

omg...
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 19. Mar 04, 13:41

Faye[LTH] wrote:eh leute es hat nu auch kein sinn mehr sich drüber aufzuregen..
der thread is da un pech gehabt..

der link zu dem andern is auch drin
also was solls...
einfach ruhig bleiben
un über khrakk :o lachen
ja genau.. das hab ich grad in nem andern beitrag gelesen..
das kommt ja fast an KAHYAK ran

:lol:

omg...
Nur dass KAHYAK nicht mehr zu überbieten ist :lol:

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Fri, 19. Mar 04, 13:42

das erste was ich mir gedacht hab wo ich des gelesen hab war..
.oO( welche schiffe meint der ?? wird kajak nich mit J geschrieben ?? :o )

:lol:

eh echt hier gibts die schlimmsten variationen von den wörtern
un wenns dann auch noch die ausm game sind ey da würd man am liebsten n loch in den tisch beissen vor lachen XD
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

Daiden
Posts: 289
Joined: Fri, 14. Nov 03, 08:48
x2

Post by Daiden » Fri, 19. Mar 04, 13:47

:lol:

dandyman62
Posts: 16
Joined: Wed, 4. Feb 04, 13:09
x2

Re: Lotto

Post by dandyman62 » Fri, 19. Mar 04, 17:35

Eddy63 wrote:Hi
ich wollt nur mal kurz fragen, ob schon jemand im Lotto gewonnen hat, und wenn ja wieviel, oder was? (ich meine natürlich nicht im echten Lotto sondern im X²-Lotto)
Hab schon n paar mal mitgespielt, aber noch kein Glück gehabt. Hat das irgend ein System? Ich mein, es wird doch immer angegeben, welche Lottonumer das letzte mal gewonnen hat,... kann man jetzt aus der Nummer vielleicht schließen/berechnen welcher Lottoschein als nächstes gewinnen wird?
Sorry wenn das vieleicht schonmal gefragt wurde, aber das würd mich mal interessiern.

P.S. Natürlich sind alle die im echten Lott schonmal gewonnen haben, meine BESTEN Freunde. :lol:
Hallo,

also ich persönlich habe noch nicht gewonnen, aber ein Kumpel von mir ist so'ne Art Gustav Gans, der hat schon ziemlich oft gewonnen, sogar bei den Sonderverlosungen. Ob ein System dahinter steckt, weiß ich nicht, würde mich aber auch interressieren.

MfG
Alex

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Fri, 19. Mar 04, 17:41

beweise ^^ :roll:

sons glaub ichs nich :D
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Fri, 19. Mar 04, 18:26

die frage ist ob er den jackpot gewonnen hat doer nur den trostpreis

dandyman62
Posts: 16
Joined: Wed, 4. Feb 04, 13:09
x2

Post by dandyman62 » Tue, 23. Mar 04, 13:12

Lister Storm wrote:die frage ist ob er den jackpot gewonnen hat doer nur den trostpreis
Es waren die Jackpots.

Während er mit senen riesigen Zerstören und Trägerschiffen rumkurvt kann ich leider nur mit Rumjägern durch die Gegnd fliegen.

MfG
Alex

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sat, 27. Mar 04, 18:18

Faye[LTH] wrote:#listerzustimm

@eddy

du has augen.. die sin nich nur gut um die tasten auf der tastatur anzusehn oder zum zocken sondern auch um selber n bissel nachzusehen

dir is vielleicht schon aufgefallen dass es hier keine suchfunktion mehr gibt
weisste wieso die deaktiviert wurde ?
wegen so unnötigen posts wie dem hier
un solange das so weiter geht müssen wir ohne das dumme ding leben
un ich glaub nich dass viele hier noch bock haben lang ohne die auskommen zu müssen
intelligent - echt!

ich kann dazu nur eines sagen: solange wir die such-funktion nicht nutzen können werden weiterhion solche threads kommen, weil man ebend nicht findet was man sucht und somit nach 30 min selber suchen nen neuen thread aufmacht.
erst wenn die suche funzt werden wir finden was wir suchen und somit nicht unnötioge threads aufmachen.
abgesehen von dennen die die suche nicht zu nutzen verstehen oder zu faul sind - aber von dennen wird es immer unnütze thre4ads geben!

da gibt es meines erachtens nur eine gute lösung:
die mods werden abgestellt und durchsuchen einen tag mal nach unnötigen posts und löschen die. stelle dan ein grosses suche fenster rein und nicht nur nen mini-link und denn lass jucken - sonst wird das nie was hier mit der suche!

Huefte

User avatar
[45th]Drazahr
Posts: 116
Joined: Mon, 16. Feb 04, 21:59

Post by [45th]Drazahr » Sat, 27. Mar 04, 19:19

Es könnten auch mal n paar "Dauer Profi user" dieses Forums über ihre Posts nachdenken, gell Faye, Daiden ect.?
Mal ehrlich, einer holt sich das Game, hat Fragen und kommt in ein Board wo es über 70 Seiten gibt. Ich glaube nicht dass irgendjemand Lust hat die Posts zu durchsuchen, in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Ich glaube mittlerweile sind schon soviele Varianten von Posts aufgetreten dass es einfach schwierig wird keinen zu öffnen, den es vom Thema her nicht schonmal gab.

Ausserdem ist ein Forum dazu da, dass neue Leute reingehen können und von Profis fragen beantwortet bekommen. Da brauchen wirklich nicht immer die obercoolen in diesem Bord hinter jedem Newbie Thread ihren Senf zu schmieren!! Ihr seid weder Moderatoren noch habt ihr irgendeine Aufpass Funktion hier drinnen.

Also lasst einfach mal die Leute in Ruhe die ahnungslos ins Forum kommen und dann immer solche Kommentare wie oben ernten, anstatt schnell die Fragen zu beantworten, schliesslich werden es mit der Zeit immer weniger Leute die dann Fragen werden, herrgott nochmal!

Gruß

Draz
Die Guten sind vor uns gestorben, zurück bleibt uns nur dumpfer Schmerz. So lasset die Gläser erklingen, ein Hoch auf all die die schon gingen, HURRA AUF DEN NÄCHSTEN DER STIRBT!!

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Sat, 27. Mar 04, 19:51

genau. :!:
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sat, 27. Mar 04, 20:05

Um mal auf die eigentliche Frage zu kommen:

Ja, es soll schon mal Lotto-Gewinner gegeben haben, aber dafür keine Beweise. Wenn, dann auch nicht immer die volle Summe, sondern einen "kleinen Teil". Für den echten Jackpot braucht man schon ne Menge Glück.

Auf unoffizielle Aushilfsmods können wir nur verzichten!

User avatar
Cat
Posts: 1381
Joined: Fri, 22. Nov 02, 18:20
x2

Post by Cat » Sat, 27. Mar 04, 20:19

Und wenn es um die Qualität gehen würden, wären 2 Leute die ersten, die aus dem Forum verbannt werden müßten .....


Niemand spamt so viel rum, keiner versaut so viele Threads mit Inhaltswechsel und keiner hält so viel privaten Klönschnack, wie

Faye & Lister Storm :evil:
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "

Legolas312
Posts: 30
Joined: Tue, 3. Feb 04, 14:57
xr

Post by Legolas312 » Sat, 27. Mar 04, 20:29

Also da kann ich 45th_S_K_Drazahr und Cat nur zustimmen !

Wir wissen doch ALLE, dass die Suchfunktion nicht aktiviert ist, weil zuviel belangloses Zeug gelabert wird !

Nehmen wir z.B. diesen thread:
Da stellt jemand eine Frage, die schon des öfteren im Forum gestellt wurde, und wird postwendend dafür auf mittlerweile 2 Seiten zusammengestaucht. :evil:
Hätte nicht ein einfacher Hinweis darauf gereicht, dass dieses Thema schon vorher angeschnitten wurde :?:
Vielleicht hätte sich dann noch jemand die Mühe gemacht, den link rausgesucht und eddy - und allen anderen - zur Verfügung gestellt.
Damit hätte dieser thread dann zwei Antworten, und jeder wäre glücklich gewesen :!:

Vielleicht sollten einfach nur ein paar BenutzerINNEN mal kurz überlegen, bevor sie zu jedem thread ihren Senf abgeben :evil:
Ich sage nur: Beiträge: 2431 on topic :o :o :o
Wie viele davon sind wohl wirklich "on topic" :?

WER vermüllt dieses Forum ??????
:rant:

p.s.:
Ich habe noch nie im Lotto gewonnen; besitze aber auch erst ca. 20 Lose.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”