Profitable Grüße, ihr lustige Gesellen!
Sind geniale Scripter und/oder Modder in der Lage den OOS-Konflikte logischer zu gestalten oder scheitert dieses Ansinnen schon mal grundsätzlich an massiven Programierungshindernisse?
OOS-Kampf und Autopilot verbessern?
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
OOS-Kampf und Autopilot verbessern?
Möge die Fracht mit Euch sein
- ubuntufreakdragon
- Posts: 5195
- Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
frag das mal Gazz.
Edit: moin JSDD.
Und, was machst du so außer 2ms nach mir auf Themen antworten?
Edit: moin JSDD.
Und, was machst du so außer 2ms nach mir auf Themen antworten?
Last edited by ubuntufreakdragon on Sun, 9. Feb 14, 19:49, edited 2 times in total.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
... gazz hat mal sowas wie verbesserte oos-kampf erstellt (siehe homepage), ansonsten läuft im engl. forum was bzgl. bessere AI-fight-scripts
// wieeeeedermal war ubuntufreak schneller **werd-langsam-alt**
// wieeeeedermal war ubuntufreak schneller **werd-langsam-alt**
- Killjaeden
- Posts: 5366
- Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
Das OOS Verhalten soll in Albion Prelude deutlich verbessert worden sein (Gazz hat daran bei ES gearbeitet mit einer deutlich besseren implementierung als es sein früheres skript erlaubte). Laser in AP haben seperate OOS schadenswerte, man kann es also balancen ohne großen aufwand.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work: