[X3AP] und plötzlich war es ***modified***

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Black_Vega
Posts: 19
Joined: Tue, 26. Nov 13, 14:03
x4

[X3AP] und plötzlich war es ***modified***

Post by Black_Vega » Thu, 13. Feb 14, 20:52

Hallo Leute,

ich weiß nicht genau in welches Forum der Beitrag genau passen würde, also sorry vorneweg wenn er hier falsch ist :D

Hab gerade mal meine abgeschossenen Schiffe angeschaut und dabei bemerkt, dass der Spielstand auf einmal modified war... Ich spiele Vanilla, nur mit dem Bonuspack installiert... Habe eine frühere Instanz geladen, nicht modified...

wie genau kann so etwas einfach mal so passieren??

Anmerkung am Rande: Ich habe keine Ahnung von Scripten/Modden, ergo unternehm ich auch nichts in die Richtung... Das einzige "komische" was ich gemacht habe, war zu versuchen eine Sprungboje mit Traktorstrahl abzuziehen :lol:

Grüße

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 13. Feb 14, 21:24

Bug, da gibts nicht viel zu sagen, außer ***modified*** ist besser.
Kann unteranderem passieren durch:
Interferrenz mit ner Antivirensoftware, wodurch das Game nicht sofort zugriff auf seine Dateien hat.
Ansonsten gab es mal im ganz alten TC Bonuspack ein ***modified*** Problem, aber längst gefixt, ansonsten passierts recht selten.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”